ein team in nrw...

Diskutiere ein team in nrw... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es steht noch nix fest wann wir diesen Tag machen, haben erst mal nur gesagt das wir noch paar sachen am platz machen müssen und warscheinlich ab...
  • ein team in nrw... Beitrag #21
Es steht noch nix fest wann wir diesen Tag machen,
haben erst mal nur gesagt das wir noch paar sachen am platz machen müssen und warscheinlich ab märz damit anfangen wenn das wetter milder wird.

Den genauen Termin werden wir euch noch mitteilen sobald es alles halbwegs fertig ist.

• ein team in nrw... Beitrag #22
Also wenn ihr im März nen Termin macht dann bitte mit Pn bei mir melden. Ich guck ob ich frei bekomm um zu kommen, vlt. kann ich ma gucken ob bert auch mitkommt, der wohnt ja um die Ecke.

• ein team in nrw... Beitrag #23
Ja meldet euch mal wenn ein Termin steht. Wenns passt komme ich dann auch.

Der Marc (TopsportTDI) wohnt auch hier um die Ecke - der kann sich auch mal blicken lassen :p

• ein team in nrw... Beitrag #24
Hi,

also bei einem Treffen bin ich dabei (wenn ich nicht wie die anderen Verplant bin). Komme aus Dortmund aber mit dem Rußigen ist man ja flott :rolleyes: 8)

• ein team in nrw... Beitrag #25
Also wenn WhitePony und bert fahren, möchte ich auch mit. Dann könnten wir uns in Neuss treffen und zu dritt fahren. Würde mich eh mal freuen, wenn ich mal ein paar Leonverückte (wie ich es auch bin):D aus meiner neuen Umgebung kennenlernen dürfte8)

LG
Flo

• ein team in nrw... Beitrag #26
Würde mich eh mal freuen, wenn ich mal ein paar Leonverückte (wie ich es auch bin):D aus meiner neuen Umgebung kennenlernen dürfte8)

LG
Flo
Dann schau mal im Thread "Treffen in BOT/RE/OB...) vorbei!;)
Am 19.3. treffen wir uns im Landschaftspark Duisburg!

mfg"Fire"

• ein team in nrw... Beitrag #28
Will auch mit zum Schrottplatz :p Vielleicht kann man ja von irgendwo Kolonne dahin fahren 8o
Aber das kann man ja dann am Landschaftspark bequatschen :D

• ein team in nrw... Beitrag #29
Bonsoir!!

Nimmt man auch Belgier in eueren Klub auf??? :rolleyes:

• ein team in nrw... Beitrag #30
@ Phil79

Also kommen kann zu dem Tag der offenen Tür jeder der lust und zeit hat.

Wo ich dich etwas entäuschen muss ist, das wir kein club sind, sondern nur eine interessengemeinschaft bzw kolegen die sich einfach dort treffen und etwas unternähmen z.B Grillen oder so.

Du kannst gerne kommen wenn dir der weg nicht zuweit ist.

Suchen allerdings leute dir da wirklich interesse haben und sich auch des öffteren blicken lassen und nicht nur alle paar monate mal, also paar mal im monat sollte es schon sein.

Wir sind demnächst eigentlich täglich dort, müssen aber noch ne menge machen damit der platz relativ gut aussieht, werden denke ich mal ab dem 20.3 bis 1.4 anfangen so das wir je nachdem bis mitte/ende april eventuel das 1 Treffen machen können.

• ein team in nrw... Beitrag #31
schön :rolleyes:

edit: ist aus dem ganzen mal was geworden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ein team in nrw...

Oben