- Ein paar Fragen (nicht nur) zum Topsport ! Beitrag #1
Kuddel72
- Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde !
Sodele. Habe meinen 2001'er 1.6 Sport erfolgreich verkauft. Na, ein bißchen Wehmut war/ist schon dabei ;( , aber nun wird es Zeit für einen Neuanfang!
Möge er "schleichen" in Frieden...
Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter, aber ich glaube, ich komme am Topsport 20VT nicht vorbei (besser spät als nie, oder ?!?!? :tongue: )
Da der Seat-Prospekt aber immer noch so wenig aufschlußreich wie früher ist, bewegen mich ein paar Fragen:
1. Fahrwerk: Ist das TS-Fahrwerk tiefer als beim "normalen" Sport ?
2. Hat der Bordcomputer jetzt 2 Ebenen ?
3. CD Aura: Hat lt. Prospekt nur noch 6 Lautsprecher.
(4 vorne/ 2 hinten) Wat soll dat denn nu schon wieder ? Hat man hinten einfach die Hoch- bzw. Tieftöner gespart, oder wie soll man das verstehen ?
Wie verhält sicher der Klang zum alten 8-Lautsprecher-System ?
4. Seitenschweller: Sind die Dinger hinderlich beim Aufbocken ? (meine, ich hätte mal sowas gelesen ?( ) Diese Klappen daran sehen ja jedenfalls etwas fummelig aus.. (oder macht der Kuddel sich da wieder Sorgen um ungelegte Eier...)
5. Sitze: Der Bezug ist ja nun ein anderer; sind die Sitze als solche, sprich von der Ausformung her, die gleichen wie im Sport ?
Habe schon mal über die Suchfunktion gestöbert, bin aber nicht richtig froh geworden.
(ist ja ganz schön voll hier geworden, Mannomann !)
Freue mich als "Veteran" also über zahlreiche Antworten !
Schönen Dank schon mal und bis bald,
Kuddel
- der momentan 'ne Menge Platz in der Garage hat ! -
Sodele. Habe meinen 2001'er 1.6 Sport erfolgreich verkauft. Na, ein bißchen Wehmut war/ist schon dabei ;( , aber nun wird es Zeit für einen Neuanfang!
Möge er "schleichen" in Frieden...
Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter, aber ich glaube, ich komme am Topsport 20VT nicht vorbei (besser spät als nie, oder ?!?!? :tongue: )
Da der Seat-Prospekt aber immer noch so wenig aufschlußreich wie früher ist, bewegen mich ein paar Fragen:
1. Fahrwerk: Ist das TS-Fahrwerk tiefer als beim "normalen" Sport ?
2. Hat der Bordcomputer jetzt 2 Ebenen ?
3. CD Aura: Hat lt. Prospekt nur noch 6 Lautsprecher.
(4 vorne/ 2 hinten) Wat soll dat denn nu schon wieder ? Hat man hinten einfach die Hoch- bzw. Tieftöner gespart, oder wie soll man das verstehen ?
Wie verhält sicher der Klang zum alten 8-Lautsprecher-System ?
4. Seitenschweller: Sind die Dinger hinderlich beim Aufbocken ? (meine, ich hätte mal sowas gelesen ?( ) Diese Klappen daran sehen ja jedenfalls etwas fummelig aus.. (oder macht der Kuddel sich da wieder Sorgen um ungelegte Eier...)
5. Sitze: Der Bezug ist ja nun ein anderer; sind die Sitze als solche, sprich von der Ausformung her, die gleichen wie im Sport ?
Habe schon mal über die Suchfunktion gestöbert, bin aber nicht richtig froh geworden.
(ist ja ganz schön voll hier geworden, Mannomann !)
Freue mich als "Veteran" also über zahlreiche Antworten !
Schönen Dank schon mal und bis bald,
Kuddel
- der momentan 'ne Menge Platz in der Garage hat ! -