Diskutiere Ein neues Nordlicht! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen,
ich komme aus Bremerhaven und habe meinen Seat Leon TDI Signo seit Januar und ich muss sagen ich bin so dankbar dass ich mich für...
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich komme aus Bremerhaven und habe meinen Seat Leon TDI Signo seit Januar und ich muss sagen ich bin so dankbar dass ich mich für einen Leon entschieden habe. Dieses Auto ist einfach der Hammer. 8)
Kommt hier überhaupt noch jemand aus Bremerhaven oder umgebung?? habs mal mit der Kartenansicht versucht aber da hab ich den Eindruck als wenn ich der einzige in BHV/Umkreis bin..
Trotzdem, freut mich hier im Forum euch kennenlernen zu dürfen!
Viele Grüße
Marv
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #2
Nope, ich komme auch aus Bremerhaven... naja... so halbwegs. Wohne in Beverstedt, arbeite (noch) in Bremerhaven.
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #3
Hallo -Marv-!
Schön das wir im Norden wieder Zuwachs bekommen haben! Viel Spass im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal aufm Nordlichtertreffen.
gruß, Fichtenelch
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #4
ACAB kommt aus Bremen.
Wilkommen
War mal drei Monate in BHV auf Englisch Lehrgang.
Schöne Kneipenmeile
Bist hiermit zu meinem Treffen eingeladen. Ist exakt 3,5 Stunden von dir entfernt
MFG Uli
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #5
Wer TV-Total kennt würde jetzt sagen
-RICHTIG-
:heart:Willkommen im Forum.Der Norden wird immer Größer,Super
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #6
Hallo zusammen,
das ist ja wahnsinn wieviele doch hier aus bremerhaven sind, hätt ich nicht gedacht.
vielleicht trifft man sich ja mal.
bis dann
viele Grüße
Marv
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #7
Naja, da gibt es noch viel mehr aus der Gegend: Pascal, Luzzzifffer, IndigoStyle, Cuprakitty, Wildcat und meine Wenigkeit......to be continued.....
Auch von mir herzlich willkommen :wave:
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #8
Ich auch noch!!!! :wave:
Komme aus Garlstedt, ziemlich die Mitte zwischen
HB und BHV!
-
-
Ein neues Nordlicht! Beitrag #9
Grüße!
...an alle aus Bremen und Umgebung, komme aus Nähe Dortmund, Bremen finde ich allerdings schon noch besser, vielleicht zieh ich mal irgendwann um

allein schon wg. WERDER!

Thema:
Ein neues Nordlicht!