Ein neuer

Diskutiere Ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, auch ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum. Mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre, geboren im Pott (Bochum), lebe aber...
  • Ein neuer Beitrag #1

Miwi

Reaktionen
0
Hallo zusammen, auch ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum. Mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre, geboren im Pott (Bochum), lebe aber schon 13 Jahre in Braunschweig. z.Zt. fahre ich noch einen Octi TDI (mit dem ich sehr zufrieden bin), aber als wir vor ein paar Wochen für meine Frau einen Arosa in sombragrau (Löwenbaby ;)) abgeholt haben, hat's mich gepackt. Ich habe mich für einen TS in Schwarz entschieden (wird jetzt FR, hat mir der Händler bestätigt). Leider muss ich noch mindestens bis Ende September warten :cry:. Bin schon etwas ungeduldig.
Ich hoffe, ich kann in Zukunft was zu diesem Forum beitragen.
O.k., genug der Rede, bis bald. :)

• Ein neuer

Anzeige

• Ein neuer Beitrag #2
Original von Miwi
Leider muss ich noch mindestens bis Ende September warten :cry:.

Hi ... willkommen an Bord.

Ich kann dem voll nachfühlen. Hab gestern bestellt und nun heißt es w-a-r-t-e-n :cry:

Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude :]

• Ein neuer Beitrag #3
Hey von mir auch!!!!

:heart:lich Wilkommen hier im Forum!!!!
:eek:la::eek:la:

Bin auch seit 22. 12. 03 dabei, bin durch meine Mum und durch Killing in dieses Forum gekommen bzw. dadurch kenne ich das Forum hier!
Und bis jetzt war es ganz lustig hier!

• Ein neuer Beitrag #4
Original von Miwi
Hallo zusammen, auch ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum. Mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre, geboren im Pott (Bochum), lebe aber schon 13 Jahre in Braunschweig. z.Zt. fahre ich noch einen Octi TDI (mit dem ich sehr zufrieden bin), aber als wir vor ein paar Wochen für meine Frau einen Arosa in sombragrau (Löwenbaby ;)) abgeholt haben, hat's mich gepackt. Ich habe mich für einen TS in Schwarz entschieden (wird jetzt FR, hat mir der Händler bestätigt). Leider muss ich noch mindestens bis Ende September warten :cry:. Bin schon etwas ungeduldig.
Ich hoffe, ich kann in Zukunft was zu diesem Forum beitragen.
O.k., genug der Rede, bis bald. :)

Herzlich Willkommen :heart:
Wenn du dein Löwen hast kannst ja mal zum Treffen kommen ( siehe Treffen Nord steht immer was drinne,und BS ist ja nich weit :D )

Der Norden wird immer Größer.SUPER

• Ein neuer Beitrag #5
:heart:-lich Wwllkommen auch aus der WEST-Fraktion und allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß beim "Löwenbändigen" :D :D :D

Bis bald......

• Ein neuer Beitrag #6
Dann erst mal viel Spaß beim Warten :D

• Ein neuer Beitrag #7
Auch von mir ein Hallo!

Immerhin hast während der Wartezeit ein Auto. Ich habe seit 4 Monaten kéins mehr. Aber diese Woche ist es soweit... :D

Bis denne

• Ein neuer Beitrag #8
Original von UliBN
Dann erst mal viel Spaß beim Warten :D

Du bist so nett zu mir :tongue:
Aber 5 Wochen habe ich schon 'rum, den Rest schaffe ich auch noch :D

Thema:

Ein neuer

Ein neuer - Ähnliche Themen

e-hybrid Tanken real: Hallo zusammen, ...bin neu hier und hoffe nicht allzu viele Fehler bei meinem ersten Beitrag zu machen. Seht`s mir nach und gebt wertvolle...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
Oben