Ein neuer...

Diskutiere Ein neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... hat sich angemeldet. Hallo zusammen. :wave: Ich bin schon länger als Zuschauer hier im Forum unterwegs und konnte mich sehr gut über den...
  • Ein neuer... Beitrag #1

Mr. White

Reaktionen
0
... hat sich angemeldet.

Hallo zusammen. :wave:

Ich bin schon länger als Zuschauer hier im Forum unterwegs und konnte mich sehr gut über den Seat Leon 5f informieren. Euer Forum bietet sehr viel Informationen und hilfreiche Tipps sowie Kritik und Anregungen.

Da ich meinen Audi A3 1.4 S-Line gegen einen Leon 1.8 DSG eintauschte, hab ich mich nun endlich angemeldet, um bei Fragen noch bessere Tipps zu bekommen und mich an Diskussionen zu beteiligen.

Da ich meinen Leon erst Ende nächster Woche bekomme und es kaum erwarten kann, überbrücke ich die Zeit solange hier im Forum.

Grüsse :very_hap:

• Ein neuer...

Anzeige

• Ein neuer... Beitrag #2
Hallo. Sei gegrüßt. Viel Spass mit deinem neuen Fahrzeug und auch hier im Forum. Mfg

Thema:

Ein neuer...

Ein neuer... - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Moin aus Rendsburg: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einigen Tagen in diesem Forum mitlese und mir gut gefallen hat, was man hier an...
Oben