Ein neuer von der Mosel

Diskutiere Ein neuer von der Mosel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag ihr Lieben :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen... Ich heiße Kevin, bin 22 Jahre jung und aus Schweich an der schönen Mosel. (nur...
  • Ein neuer von der Mosel Beitrag #1

rallyefan94

Reaktionen
2
Guten Tag ihr Lieben :)

Ich wollte mich mal kurz vorstellen...

Ich heiße Kevin, bin 22 Jahre jung und aus Schweich an der schönen Mosel. (nur ein paar Kilometer von Trier entfernt, sollte vielleicht eher ein Begriff sein... ;) )

Ich fahre im Moment noch keinen Löwen, bin aber schon seit ein paar Tagen auf der Suche... :D:D:D
Derzeit fahre ich noch einen kleinen Ford Fiesta, der dann hoffentlich bald durch einen Leon FR ersetzt wird :D
Wie er genau aussehen soll, bin ich mir noch nicht ganz einig, weshalb ich mir hier mal angemeldet hab :wave:

Freue mich schon auf ein paar nette Bekanntschaften hier :):wave:

Gruß Kevin

• Ein neuer von der Mosel Beitrag #2
Herzlich willkommen und eine schöne Zeit.

• Ein neuer von der Mosel Beitrag #3
Servus. Bin selbst meistens einmal im Jahr in Trier zur Rallye und Wasserbilligbrück zum tanken 😂

Gesendet von meinem S6 Edge+.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer von der Mosel Beitrag #4
Tanzen oder tanken?:)

• Ein neuer von der Mosel Beitrag #5
Herzlich willkommen im Forum! :wave:

• Ein neuer von der Mosel Beitrag #6
Hi und willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich. 😁 Liebe Grüße aus der VG Schweich

• Ein neuer von der Mosel Beitrag #7
Ja cool :D
woher bist du denn genau?

Gruß Kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein neuer von der Mosel Beitrag #8
  • Ein neuer von der Mosel Beitrag #9
Nein, bei denen hab ich noch nicht angefragt. Werde ich dann mal machen... :)

Danke für den Tipp! :)

Gruß Kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ein neuer von der Mosel

Ein neuer von der Mosel - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben