Ein neuer ST in OB

Diskutiere Ein neuer ST in OB im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hello@all! Dann möchte ich auch mal "Hallo" sagen. Am Sa bekomme ich meinen Leon FR ST 1,8 TSI vom Händler :schwaerm1: Hab die letzten Jahre nen...
  • Ein neuer ST in OB Beitrag #1
Kaschper

Kaschper

Reaktionen
6
Hello@all!

Dann möchte ich auch mal "Hallo" sagen.

Am Sa bekomme ich meinen Leon FR ST 1,8 TSI vom Händler :schwaerm1:
Hab die letzten Jahre nen 1,4 ST Style gehabt aber nun soll es doch ein FR sein.
Das wäre dann der Zweite im Hause bei uns, denn meine Dame hat auch einen FR.
Natürlich nicht so nen schönen wie ich jetzt :eek:la:
Wehe es verrät ihr Einer, dass ich das gesagt habe :megasmil:

Auf Euer Forum bin ich in den letzten Wochen gestossen, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte,
obs denn nen 150PS oder ein 180PS werden sollte.
Nun ist es aber entschieden!
Generell bin ich net so der Forumstyp... Das wollte ich mal langsam ändern.
Ich bin gespannt wies hier so ist bei Euch

Grüße aus dem Pott

Seb

Thema:

Ein neuer ST in OB

Ein neuer ST in OB - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Erfahrungen Leon ST 1.6 TDI DSG: Hallo zusammen, ich war bisher eifriger gastleser im Forum und habe mich jetzt dazu entschieden mich anzumelden und ein paar fragen zu stellen...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
[ST] bLuBb´s X-Perience: Moin, hier will ich mich und meinen Leon kurz vorstellen. Ich heiße Denny, bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Vogtland/Sachsen. :wave: Zu...
Oben