Ein neuer Seat freund stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer Seat freund stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ....und leons gibts da leider auch sehr viele....
  • Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #21
....und leons gibts da leider auch sehr viele....

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #22
ja das wörtchen "zu" war bissl ungünstig :)

also hier gibts eher die verbastelten golfs und polos als opels, aber die gibts natürlich auch

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #24
ist wieder die frage wie man verbastelt definiert ;) aber ist auch egal, wir driften zu weit ab :very_hap:

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #25
@ sexy Schwarze rückleuchten wollte ich eher nicht haben da ich ein bissl farbe in das heck bringen wollte

@ snakebite das mit den posis muss leider sein weil die lichter nicht orginal sind sondern von inPro und die keine reflektoren haben leider, wie es leont schon sagte.

@ all was haltet ihr von einem schiebedach beim neuen leon bin mir noch nicht sicher ob ich eins haben will oder nicht.
ich denke das es bei jeder marke verbastelte autos gibt bei den einen halt mehr bei den anderen weniger :D

mfg marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #26
moin

bist ja fast n nachbar :p

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #27
Moin...

Erstmal auch von mir ein ":heart:-lich Willkommen im richtigen Forum"... :D
...was haltet ihr von einem schiebedach beim neuen leon bin mir noch nicht sicher ob ich eins haben will oder nicht.
Zum thema Schiebedach: Also ich habe eins und bin begeistert... Möchte es nicht mehr missen, zumal es bei einem schwarzen Auto noch nichtmal auffällt... Also ich würde es nehmen... ;)

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #28
hi

war heute beim seat händler in Pforzheim und hab mir mal den FR genau angeschaut kannte nur den altea fr in realität.
finde ihn schon sehr geil nur leider hat jeder autohändler in der region nur einen tdi. möchte doch aber einen turbo haben und wollte ihn schon gern mal probefahren bevor ich ihn mir bestelle.
kennt jemand aus meiner nähe einen händler wo einen hat.
wie fährt sich der tfsi.

@ otzen
wo kommst du genau her

@ MR Marple
danke für die info muss es mir echt noch überlegen

mfg marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #29
Herzlich Willkommen auch von mir.

Klasser Golf.

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #30
@ Black -Shark: Erstmal Hallo
Händler in deiner Nähe: Autohaus Kühn in Öttigheim (Nähe Rastatt) und dann gibts noch einen in 77855 Achern, Otteni&Strauß nennt sich der Händler

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #31
Hallo wollt mich auch mal vorstellen.....

Bin der Sebastian bzw Sebi .... bin schon seit längerem im Cupra Forum und wollt hier auch mal bissel rumgucken...

Ich fahre einen Leon 1m Cupra R bj 04......

Alles serie bis aus nen Chip von Speed-Concept.de
und ne 76mm Kompletanlage ......

Bilder folgen

Gruß Sebi

Thema:

Ein neuer Seat freund stellt sich vor

Ein neuer Seat freund stellt sich vor - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben