Ein neuer Seat freund stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer Seat freund stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Freunde :] Ich wollte mich hier im Forum mal vorstellen da ich mir in nächster Zeit einen Leon zulegen will. Zu meiner Person ich...
  • Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #1

black_shark

Gast
Hallo Seat Freunde :]

Ich wollte mich hier im Forum mal vorstellen da ich mir in nächster Zeit einen Leon zulegen will.

Zu meiner Person ich komme aus pfinztal, dies liegt zwischen Karlsruhe und Pforzheim.

Von Beruf bin ich Gas- und Wasserinstallateur und bin 21 jahre alt.

Zur Zeit bin ich noch auf meinem VW Golf IV GTI unterwegs. ( bei interesse stelle ich gerne bilder online.)

Zu eurem super Forum bin ich eigentlich über gestoßen, wo ich auch fleißig am schreiben bin.

Ich hoffe ich finde hier ein paar gute ideen da mein neuer auch nicht orginal bleiben wird, ihm wird es bestimmt nicht anderst gehen wie meim lieben Golf.

MFG Marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #2
Na dann mal :heart:-lich Willkommen, viel Spaß hier und was wirst Du Dir denn für einen kaufen?
Schon was in Aussicht?

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #3
erst ma :heart:lich willkommen hier und viel spass ... da du ja praktisch aus dem partnerboard kommst bist ja mit dem ganzen gedöhns usw. vertraut ... da braucht man ned erwähnen das die suche ned bissig ist :D

was willst du dir denn für nen leon zulegen? den "alten" 1M auf g4 basis oder doch den neuen 1P auf g5? motorisierung usw. sind natürlich auch intressant :)

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #4
das mit der suche ist bekannt keine angst :D

es wird der neue leon fr als benziner.

mfg marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #5
Hey.. willkommen ;)
Ein golffahrer... guter umstieg *gg*

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #6