Ein neuer Seat freund stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer Seat freund stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Freunde :] Ich wollte mich hier im Forum mal vorstellen da ich mir in nächster Zeit einen Leon zulegen will. Zu meiner Person ich...
  • Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #1

black_shark

Gast
Hallo Seat Freunde :]

Ich wollte mich hier im Forum mal vorstellen da ich mir in nächster Zeit einen Leon zulegen will.

Zu meiner Person ich komme aus pfinztal, dies liegt zwischen Karlsruhe und Pforzheim.

Von Beruf bin ich Gas- und Wasserinstallateur und bin 21 jahre alt.

Zur Zeit bin ich noch auf meinem VW Golf IV GTI unterwegs. ( bei interesse stelle ich gerne bilder online.)

Zu eurem super Forum bin ich eigentlich über gestoßen, wo ich auch fleißig am schreiben bin.

Ich hoffe ich finde hier ein paar gute ideen da mein neuer auch nicht orginal bleiben wird, ihm wird es bestimmt nicht anderst gehen wie meim lieben Golf.

MFG Marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #2
Na dann mal :heart:-lich Willkommen, viel Spaß hier und was wirst Du Dir denn für einen kaufen?
Schon was in Aussicht?

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #3
erst ma :heart:lich willkommen hier und viel spass ... da du ja praktisch aus dem partnerboard kommst bist ja mit dem ganzen gedöhns usw. vertraut ... da braucht man ned erwähnen das die suche ned bissig ist :D

was willst du dir denn für nen leon zulegen? den "alten" 1M auf g4 basis oder doch den neuen 1P auf g5? motorisierung usw. sind natürlich auch intressant :)

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #4
das mit der suche ist bekannt keine angst :D

es wird der neue leon fr als benziner.

mfg marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #5
Hey.. willkommen ;)
Ein golffahrer... guter umstieg *gg*

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #6
herzlich willkommen und gratuliere zur wahl des löwen (auch wenn mir der neue noch immer nicht so zusagt) aber mit bissl veränderungen ist er erträglich ;)
also dann, fühl dich hier zuhause (wie im golfiv.de forum sicher auch) und immer schön auf die treffen fahren :]

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #7
Jupp, herzlich Willkommen!:wave:

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #8
Hallo und Willkommen :wave:

Gute Wahl des Autos (naja, ein 1M wär zwar schöner, aber egal :D )

Wo bleiben die Bilder von deinem Golf? ;)

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #9
hier mal ein paar bildchen von meinem Golf

denke die langen mal.
mfg marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #10
Moin! Na dann viel Spass hier!
Nicht schlecht, sieht so aus als hätte sich da mal einer etwas mehr mit der Fotografie beschäftigt und nicht wie so häufig einfach mal das Handy irgendwohin gehalten...;)

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #11
Sieht nicht schlecht aus ;) Und dafür, dass du deine originalen Spiegel dran hast, bekommst du von mir einen Extra Punkt . :D

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #12
:D
die werden bei mir an jedem auto dranbleiben,
weis aber was du meinsch, M3 Rulez:D
hab sogar zwei große spiegel jetzt. nicht mehr die ***** mit klein groß.

@ all
danke für die nette begrüßung hier gefällt mir sehr gut.

mal ne frage habt ihr auch irgenwo so eine landkarte wo alle useer drauf zu sehen sind.

mfg marc

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #13
schicke bilder und schön dezent getunter golf, na dann bin ich ja mal gespannt was du aus dem 1P machst :)

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #14
von mir auch erstmal ein WILLKOMMEN!!

schwarze Rückleuchten hätt ich noch an dem Golf gemacht :D
aber ansonsten ganz nett, nicht zu prollig!

:D
mal ne frage habt ihr auch irgenwo so eine landkarte wo alle useer drauf zu sehen sind.
Ja in der User-DB (oben in der roten Leiste) und dann auf Karte:)
aber nicht jeder User ist vertreten, da es ne freiwillige Sache ist;)

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #15
Willkommen.png

mfG

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #16
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #17
von mir auch erstmal ein WILLKOMMEN!!

schwarze Rückleuchten hätt ich noch an dem Golf gemacht :D
aber ansonsten ganz nett, nicht zu prollig!

warum prollig? soweit ich sehe nur original vw zubehör: us rückleuchten und jubi gti verspoilerung, wenn ich das richtig erkenne :p

schwarze lampen wären wieder nicht original zubehör ;) aber die posis an der hinteren heckschürze passen da nicht so hin

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #18
?( hab doch auch geschrieben "nicht zu prollig"

also schönes und ein nicht prollig aussehendes auto!
golfs werden ja gerne verbastelt, deshalb

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #19
² heigo
also die posis müssen imho sein, weil die heckleuchten keine rückstrahler habe.

• Ein neuer Seat freund stellt sich vor Beitrag #20
ich hatte es verstanden wie nicht ZU prollig, abern bissl. aber hast schon recht gibt viel verbastelte golf, aber opel gibts da weit mehr

thomas:achso

Thema:

Ein neuer Seat freund stellt sich vor

Ein neuer Seat freund stellt sich vor - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben