Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! !

Diskutiere Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein großes H A L L O an alle Löwinnen und Löwen, ich lese schon einige Zeit im Forum hier mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. Ich...
  • Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #1

Leon-DrivER

Reaktionen
0
Ein großes H A L L O an alle Löwinnen und Löwen,

ich lese schon einige Zeit im Forum hier mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. Ich habe lange überlegt und mich dann doch entschieden: am 13. Juli 2006 habe ich meinen Seat Leon TopSport Baujahr 10/2003 abgeholt.

Bisher bin ich sehr zufrieden....

...das war es erst einmal kurz, nun kann ich endlich richtig aktiev am und im Forum teilnehmen.

Gruß Leon-DrivER :]

• Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #2
Hi und :heart:-lich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wo kommst denn her? Füll mal Dein Profil aus! :D

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #3
schn das du den weg hierher gefunden hast :)

da es in dieser rubrik besser passt, schubs ich mal ganz brav :)

mfg schnuf

• Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #4
:heart: - lich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum... :D :p

• Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #5
Welcome :wave: und viel Spass mit dem Leon!:]

• Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #6
na dann mal :heart: lich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt ! ! !

• Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #7
Willkommen.png

Steht das X für Xanten? ?(

mfG

• Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! Beitrag #8
100 Punkte an helldriver.2306 ! ! ! :eek:la:
Du hast Recht ich komme aus der Stadt mit dem X.

@ -andreas-

DANKE, Spass habe ich mit dem Auto schon, SUPER Auto wie ich finde, würde mich schwarz ärgern wenn ich den nicht genommen hätte.

Gruß Leon-Driver

Thema:

Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! !

Ein neuer Löwe im "Revier" ! ! ! - Ähnliche Themen

Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
Ein neuer Cupra in der Pfalz: Hallo zusammen, ich habe diese Woche meine Cupra 290 bekommen und finde nun endlich Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen. Ich bin Mitte 30...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Neuer Löwe aus Hannover: Moin zusammen! Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum als "stiller Mitleser" unterwegs und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben