Ein neuer Cuprafahrer aus NRW

Diskutiere Ein neuer Cuprafahrer aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Also nachdem ich hier schon was länger und auch vor dem Kauf meines Cupras passiv mitgelesen habe, wollte ich mal Hallo sagen.. ;) Bin 22 Jahre...
  • Ein neuer Cuprafahrer aus NRW Beitrag #1

straightpipe

Reaktionen
0
Also nachdem ich hier schon was länger und auch vor dem Kauf meines Cupras passiv mitgelesen habe,
wollte ich mal Hallo sagen.. ;) Bin 22 Jahre alt und wohne am Niederrhein.
Habe mir vor 3 Monaten einen Gelben Cupra 1P gekauft, und hoffe dass ich eure Hilfe nicht allzu oft in Anspruch nehmen muss. (Denn dann läuft ja alles gut :))
Bin von einem Focus ST170 auf den Cupra umgestiegen und bis jetzt sehr Zufrieden und sehr überrascht, dass Seat so ein gutes Auto hingestellt hat.
LG straightpipe

• Ein neuer Cuprafahrer aus NRW Beitrag #2
Na dann viel Spass weiterhin im Forum. Grüsse aus Berlin

• Ein neuer Cuprafahrer aus NRW Beitrag #3
Viel Spaß und allezeit gute Fahrt. Beste Grüße aus Düsseldorf

• Ein neuer Cuprafahrer aus NRW Beitrag #4
Servus ;)

Thema:

Ein neuer Cuprafahrer aus NRW

Ein neuer Cuprafahrer aus NRW - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben