Ein neuer Cupra 280 in Berlin

Diskutiere Ein neuer Cupra 280 in Berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Möchte mich kurz vorstellen. Bin M und schon ein etwas älteres Semester und habe mir gestern bei einer Seat-Autohauseröffnung, den neuen Cupra 280...
  • Ein neuer Cupra 280 in Berlin Beitrag #1
elektrogoofy

elektrogoofy

Reaktionen
162
Möchte mich kurz vorstellen. Bin M und schon ein etwas älteres Semester und habe mir gestern bei einer Seat-Autohauseröffnung,
den neuen Cupra 280 gekauft. Das war zwar erst für Frühjahr 2016 geplant, aber ich konnte gestern bei dem Preis nicht nein sagen.
Daher kommt auch die Farbe, obwohl ich mich eigentlich für Pirineos Grau entschieden hatte. Abholung ist am 11.06.2015
Verbaut ist das normale Navi mit 5,8".

Das Navi ist nicht mein Wunschnavi, hätte lieber das Navi Plus gehabt. Die Funktionen im Navi Plus sind natürlich umfangreicher, wie zB DVD statt nur CD und SMS Anzeige und Handy-Spiegelung.

Kann man das Navi Plus wohl nachrüsten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein neuer Cupra 280 in Berlin Beitrag #2
nachrüsten kann man (fast) alles, wird nur eine Geldfrage sein... Ich persönlich wäre mit dem normalen schon zufrieden, schliesslich will ich ja nicht in dem Auto wohnen, und das Handy liegt bei mir während der Fahrt eh unbeachtet in der Türe, Freisprecheinrichtung wäre das einzige coole Gimick....

aber trotzdem Glückwunsch zu dem Wagen, ich überlege auch ernsthaft ob ich mir den in paar Jahren kaufe - wenn er gebraucht erschwinglich ist. =P

• Ein neuer Cupra 280 in Berlin Beitrag #3
Jaaaaa, seit gestern steht der Cupra vor der Tür. So cool ich vorher war, jetzt bin ich hibbelig und will nur noch fahren.

• Ein neuer Cupra 280 in Berlin Beitrag #4
elektrogoofy: Glückwunsch! und das mit dem Fahren kenne ich :D Brauche das Auto theoretisch weder zum Einkaufen noch um auf die Arbeit zu kommen und trotzdem hat es seit jetzt genau 4 Monaten schon 7.500km runter :D Macht einfach zu viel Spaß

• Ein neuer Cupra 280 in Berlin Beitrag #5
Glückwunsch zum neuen Cupra, viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruss
White Pearl

Thema:

Ein neuer Cupra 280 in Berlin

Ein neuer Cupra 280 in Berlin - Ähnliche Themen

Neuer Cupra in der Landeshauptstadt Sachsens...: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht hat der eine oder andere schon etwas von mir gelesen... Nach 6 Jahren im Forum hat mich eine Probefahrt sofort...
[Cupra] My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :): Hey Zusammen, In meinen jungen Jahren ist der Leon Cupra mein drittes, aber auch mein schönstes und das am längsten ersehnte Fahrzeug. :)...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben