Ein neuer blauer Löwe

Diskutiere Ein neuer blauer Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Vor allem - das war der Geschäftsführer ;-) Ja ich weiss noch wie er mich einfach duzte und micht wohl auch nicht so recht ernst nahm, als ich...
  • Ein neuer blauer Löwe Beitrag #21
Vor allem - das war der Geschäftsführer ;-)

Ja ich weiss noch wie er mich einfach duzte und micht wohl auch nicht so recht ernst nahm, als ich sagte - ich will einen Leon Cupra kaufen!

Vor der Probefahrt ein blödes "Pass auf Junge, dat is ne Waffe!" und bei Abholung die ***** noch voll mit Werbebeschriftung von ihm und eine einfache Übergabe des Schlüssels ohne weitere Kommentare zum Auto oder sonstwas.

Tja, da lass ich nicht nochmal soviel Geld. Wundert mich das der so ausbauen konnte, anscheinend hat er ja Erfolg....

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #22

Ja ich weiss noch wie er mich einfach duzte und micht wohl auch nicht so recht ernst nahm, als ich sagte - ich will einen Leon Cupra kaufen!

Vor der Probefahrt ein blödes "Pass auf Junge, dat is ne Waffe!" und bei Abholung die ***** noch voll mit Werbebeschriftung von ihm und eine einfache Übergabe des Schlüssels ohne weitere Kommentare zum Auto oder sonstwas.

Tja, da lass ich nicht nochmal soviel Geld. Wundert mich das der so ausbauen konnte, anscheinend hat er ja Erfolg....

Da kommen in mir Erinnerungen hoch :p

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #23

Ja genau! Der duzte mich auch einfach. Da war der erste Eindruck schonma hin ^^

Naja in Sachen Tuning machen die da viel und die haben da oben auch n relativ großes Einzugsgebiet. Deswegen hält der sich glaube so gut dort. Aber ganz ehrlich - Selbst wenn der in Enste teurer gewesen wär, wär ich dahin gegangen ^^

Thema:

Ein neuer blauer Löwe

Ein neuer blauer Löwe - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer: Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben