Ein neuer blauer Löwe

Diskutiere Ein neuer blauer Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin ich heiße David, 25 Jahre, und komme aus dem schönen Sauerland. Nach langem hin und her habe ich mich gestern für einen voll ausgestatteten...
  • Ein neuer blauer Löwe Beitrag #1
pSyKoOlo

pSyKoOlo

Reaktionen
0
Moin

ich heiße David, 25 Jahre, und komme aus dem schönen Sauerland. Nach langem hin und her habe ich mich gestern für einen voll ausgestatteten "speed blauen" FR 1.8 TSI DSG entschieden. ;D

Ich kanns kaum erwarten bis der im November eintrudelt.

LG

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #2
Hallo :wave:
ähm gibts den FR/Cupra nicht nur mit einem 2.0 l Motor?

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #3
FR ist mittlerweile kein Motortyp mehr sondern eine Ausstattungsvariante...

Schönen Gruss aus Meschede!

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #4
Korrekt..

gibt da mittlerweile den 1.4 1.8 und 2.0

Der 2.0er war mir zu mhh unwirtschaftlich. Und der 1.8er hat auch ordentlich dampf. Das reicht, um ordentlich Spaß zu haben ;)

P.S. Grüße aus Meschede zurück :p

LG

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #5
okay, bin ich wieder etwas schlauer geworden ;)
dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Leon, wenn du ihn dann bekommst :wave:

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #6
Na dann mal von Newbie zu Newbie :prost:

lg Tom

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #7
:prost: ;)

Haben ja fast das selbe Auto bestellt...

Hoffe die kommen auch brav mit den ganz neuen Sache MS 2.2, LEDs usw ;)

LG

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #8
och, ich denke schon ;)

Bei mir sind´s ja nur noch 3 Wochen :]

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #9
Wink mal wenn du nen Evo siehst :-D

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #10
Alles klar ;D

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #11
Viel Spaß hier :wave:

Bevor du den Evo siehst hörste den schon :D

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #12
Hi und willkommen,

was ist der Listenpreis und was hast du bezahlt für das Auto? Wenn man das fragen darf.:)

Gruß

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #13
....Willkommen... Das Speed Blau in Metallic oder Uni?.... Viel Spaß....

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #14
Mh strange... habe den bisher wohl immer verpasst.... müsste mal nachhaken, wo der steht ;)

Hi und willkommen,
was ist der Listenpreis und was hast du bezahlt für das Auto? Wenn man das fragen darf.:)
Gruß

Hab insgesamt knapp 17% rausgehandelt von dem Listenpreis (+-31k), habe jedoch auch einen Schwerbehindertenausweis. Daher waren 15% eh schon drin, die mir auch überall anders geboten wurden. Interessant war nur, dass überall anders niemand auch nur noch 1 Euro weiter runtergehen wollte.

Zahle dann 26 mit Allem. (Also auch Überführung +Zulassung etc.) Ich finde, dass es ein guter Preis ist für einen eigentlich voll ausgestatteten Leon ;)

....Willkommen... Das Speed Blau in Metallic oder Uni?.... Viel Spaß....

Gibts im aktuellem Konfigurator für den FR MJ 2012 nur in Metallic. Das sieht sehr geil aus ;) in real noch mehr ^^

Und wie Ich bereits mal im Forum erwähnt hab: Ich hätte es nicht genommen, hätte ich es nit kurz vorher gesehen ;)

LG

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #15
  • Ein neuer blauer Löwe Beitrag #16
Mh strange... habe den bisher wohl immer verpasst.... müsste mal nachhaken, wo der steht ;)

Eversberg, bin aber andauernd in Meschede, gleich z.b. einkaufen, gestern war ich noch bei nem Kumpel am Krankenhaus und am Wochenende bin ich meistens im Mono.

Hab insgesamt knapp 17% rausgehandelt von dem Listenpreis (+-31k), habe jedoch auch einen Schwerbehindertenausweis. Daher waren 15% eh schon drin, die mir auch überall anders geboten wurden. Interessant war nur, dass überall anders niemand auch nur noch 1 Euro weiter runtergehen wollte.

Lokaler Händler?

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #17
Eversberg, bin aber andauernd in Meschede, gleich z.b. einkaufen, gestern war ich noch bei nem Kumpel am Krankenhaus und am Wochenende bin ich meistens im Mono.
Ah ok... Ja dann halt ich ma am WE Ausschau ;)

Lokaler Händler?

Jo Enste... Ist zwar primär Volvo, hab da aber auch Bekannte, die dort mit dem Service gute Erfahrungen gemacht haben. Zudem war er der Billigste (und Netteste).

In einigen Verkaufshäusern wurde mir glaube sogar nicht abgenommen, dass ich n Seat neu Bar kaufen will/kann. Zumindest wurde ich dermaßen abgefertigt. Naja, wenn sie nit verkaufen wollen - dann nüscht.

LG

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #18
bei mir haben sie das Geld dankend angenommen^^

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #19
Jo Enste... Ist zwar primär Volvo, hab da aber auch Bekannte, die dort mit dem Service gute Erfahrungen gemacht haben. Zudem war er der Billigste (und Netteste).

Ja bei dem war ich damals mit meinem Leon Cupra auch, die sind vollkommen okay.

In einigen Verkaufshäusern wurde mir glaube sogar nicht abgenommen, dass ich n Seat neu Bar kaufen will/kann. Zumindest wurde ich dermaßen abgefertigt. Naja, wenn sie nit verkaufen wollen - dann nüscht.

Zufällig aus Warstein-Belecke?

Da hatte ich meinen Leon gekauft und fand die Leute dermassen unhöflich, das ich den Händler gewechselt habe.

• Ein neuer blauer Löwe Beitrag #20
Zufällig aus Warstein-Belecke?

Da hatte ich meinen Leon gekauft und fand die Leute dermassen unhöflich, das ich den Händler gewechselt habe.

Korrekt... Der Kollege war die Krönung... so n 2,10Meter-Typ, der echt nicht verkaufen wollte....

Ich meine, wenn man Händler ist, ist selbst ein Auto, dass man ohne Gewinn verkauft, besser, als wenn die Person woanders hingeht. Allein des Service/Inspektionen etc. wegen.... Und beim besten Willen - selbst bei meinen 17% machen die gut Gewinn...

Naja, nachdem Ich ihm klar gemacht hatte, dass wenn er mir nicht entgegenkommt, Ich das Auto nicht dort kaufen werde, hat er mir klar gemacht, dass ihm das vollkommen egal sei....

Ohne Kommentar.

LG

Thema:

Ein neuer blauer Löwe

Ein neuer blauer Löwe - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer: Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben