Ein neuer aus Sachsen

Diskutiere Ein neuer aus Sachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Dresden. Habe letzte Woche meinen neuen Löwen gekauft und werde ihn nächsten Samstag abholen. Es...
  • Ein neuer aus Sachsen Beitrag #1

1P_FReak

Reaktionen
0
Hi,

ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Dresden.
Habe letzte Woche meinen neuen Löwen gekauft und werde ihn nächsten Samstag abholen.

Es ist ein Leon FR 1.4 TSI in Candy Weiß mit Vollausstattung.

Es ist zwar nur der kleine Motor, reicht aber völlig aus. Zudem fuhr ich vorher einen Ibiza 6J mit 85 PS und der reichte für die Stadt schon aus. Jetzt kommt halt noch ein bisschen mehr Autobahn dazu.

Ich freu mich schon gewaltig

Grüße Daniel

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #2
Herzlich Willkommen an Board....und allzeit gute Fahrt mit deinem Schneelöwen ;)

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #3
Willkommen :)

Dann wird man sich ja vielleicht öfters sehen in DD.... fahr dort täglich zur Arbeit hin.

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #4
ich danke euch :)

das könnte passieren, evtl hast du mich schon mal mit meinem Ibiza gesehen (Lumina Orange mit schwarzen felgen und schwarzen dach) ?

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #5
Herzlich willkommen, ich wohne in der nähe von Dresden. Bin öfter in der Landeshauptstadt, vielleicht sieht man sich mal. Ich fahre einen Speed blauen Leon Cupra R. Viel Spaß mit deinem neuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neuer aus Sachsen Beitrag #6
Ich glaube ich hab dich schonmal gesehen, soviele Cupra R´s gibts ja in DD nich :)

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #7
Na dann herzlich willkommen vielleicht sieht man sich ja mal. Fahre einen Gelben Cupra R mit schwarzem Dach.

Herzlich willkommen, ich wohne in der nähe von Dresden. Bin öfter in der Landeshauptstadt, vielleicht sieht man sich mal. Ich fahre einen Speed blauen Leon Cupra R. Viel Spaß mit deinem neuen.

Hab dich glaube schon das ein oder andere mal gesehen ;)

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #8
Nuuuu noch eeee Dresdner ;)

Herzlich willkommen von ner Ex-Leipzigerin und nun mittlerweile Südhessin :wave:
Viel Spaß mit dem Leon und hier im Forum :wave:

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #9
denn, willkommen aus der nachbarschaft :wave:

• Ein neuer aus Sachsen Beitrag #10
danke euch :)

anbei mal noch ein/zwei bilder:

picture.php

picture.php

Thema:

Ein neuer aus Sachsen

Ein neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben