Ein neuer aus Ösiland

Diskutiere Ein neuer aus Ösiland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Gemeinde Mein Name ist Ralf bin 31 Jahre jung und komme aus Wien. Hab seit gestern einen 1.8 TSI mit DSG. Tolles Auto!!!!:D:D Mit den...
  • Ein neuer aus Ösiland Beitrag #1

Fiete

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Mein Name ist Ralf bin 31 Jahre jung und komme aus Wien.
Hab seit gestern einen 1.8 TSI mit DSG. Tolles Auto!!!!:D:D
Mit den Automatikgetrieben die ich bis jetzt gehabt habe nicht zu vergleichen:D
Hab aber heute früh mal über den USB Anschluss mein Samsung Galaxy angehänt und auf einmal war das komplette MediaSystem schwarz.:rolleyes: Hab das Auto neu starten müssen und das Handy abgehängt.
Kennt schon wer das Problem??

mfg Ralf

Thema:

Ein neuer aus Ösiland

Ein neuer aus Ösiland - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.: Hallöle alle dort draußen, Ich besitze seit einigen Tagen ein Huawei P30 Pro, zuvor habe ich ein Samsung Galaxy S8+ im einsatz gehabt. Sehr...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Oben