Ein Neuer aus Kreis Pinneberg

Diskutiere Ein Neuer aus Kreis Pinneberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebes Forum, lese hier schon seit einer Weile fleißig mit und konnte bereits einige Tipps für mich nutzen. Daher wollte ich mich einfach...
  • Ein Neuer aus Kreis Pinneberg Beitrag #1

Buttermania

Reaktionen
4
Hallo liebes Forum,

lese hier schon seit einer Weile fleißig mit und konnte bereits einige Tipps für mich nutzen. Daher wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen und ein nettes "Hallo allerseits" in die Runde werfen.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alte, komme aus dem Raum Pinneberg und fahre jetzt meinen insgesamt 4. SEAT. Los ging es mit bescheidenen 86 PS im Seat Ibiza 6L, dann folgten Seat Ibiza 6J Cupra Bocanegra und ein Leon 1P Cupra R.
Der letzte Zugang ist nun der Seat Leon SC Cupra 280, von dem ich nicht gedacht hätte dass er mir so viel mehr Spaß macht als noch der 1P, welcher auch schon verdammt spaßig war.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ansonsten werde ich hier fleißig weiterlesen und wenn ich es kann natürlich auch den ein oder anderen Rat abgeben. :)

Anbei noch zwei kleine Bilderchen:

Anhänge

• Cupra 280 Back Album.jpg
    Cupra 280 Back Album.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 18
  • Cupra 280 Front Album.jpg
    Cupra 280 Front Album.jpg
    792,6 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Ein Neuer aus Kreis Pinneberg

Ein Neuer aus Kreis Pinneberg - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Ein neuer Seatfahrer: Hallo Forumsgemeinde! Ich heiße Lars komme ursprünglich aus Südholstein und wohne im Landkreis Verden. Mein täglich Brot verdiene ich als...
Der neue aus dem Rosenheimer Land :): Hallo und frohe Ostern an die Leon-Gemeinde :) Nach längerem "mitlesen" nun meine Anmeldung und auch gleich die Vorstellung ;) Meine Name ist...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben