Ein neuer aus Dorsten

Diskutiere Ein neuer aus Dorsten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen:wave: Ich bin der Sven (34) aus dem schönen Rhade (Dorsten) und seit dem 9.4.2016 Besitzer eines neuen Seat Leon ST FR mit dem...
  • Ein neuer aus Dorsten Beitrag #1
Berny

Berny

Reaktionen
9
Hallo zusammen:wave:

Ich bin der Sven (34) aus dem schönen Rhade (Dorsten) und seit dem 9.4.2016 Besitzer eines neuen Seat Leon ST FR mit dem 135KW Diesel.
Der kleine wird wohl meist im Kreis WES und RE zu sehen sein.
Vor meinem ersten Seat bin ich ausschließlich Daewoo/Chevrolet gefahren und somit zur Zeit auch noch Mod im Cruze Forum, was sich aber mit der Zeit legen sollte.

Hab mir hier schon viel durchgelesen und viele nützliche Dinge gefunden. Bisher ein sehr informatives Forum.
Zum Wagen hab ich mir auch direkt ein original HEX CAN Kabel für VCDS gegönnt und schon einiges umgesetzt.

Hoffe das ich in der Zukunft auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und das mir natürlich auch mal bei Problemen oder Fragen geholfen wird...

Man liest sich im nächsten Thread...

Anhänge

• IMG_20160411_163448.jpg
    IMG_20160411_163448.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 93
  • Ein neuer aus Dorsten Beitrag #2
Hallooo!!! Willkommen, wobei ich ja auch ein Frischling bin :p

• Ein neuer aus Dorsten Beitrag #3
Herzlich Willkommen, schöner Leon...!
Sind das die MAM A1 Felgen?

• Ein neuer aus Dorsten Beitrag #4
Jap, das sind sie!

• Ein neuer aus Dorsten Beitrag #5
Bin selten online hier, hat sich aber in der Zeit einiges getan und zum 2.Jahr wird der Wagen gerade nochmal umgekrempelt...
Daher ein Bild vom Spätsommer letzten Jahres...:)

Anhänge

• P1050373.jpg
    P1050373.jpg
    790 KB · Aufrufe: 63
  • Ein neuer aus Dorsten Beitrag #6
Ab Freitag gibts auch einen Cupra 290 in Dorsten, vllt sieht man sich ja mal ;)

• Ein neuer aus Dorsten Beitrag #7
Und ein kleines Update zur Saison 2017...
e1c613fc2ee68730b7dd3beb9ff503d3.jpg

Thema:

Ein neuer aus Dorsten

Ein neuer aus Dorsten - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Ein neuer ist da ;-): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche auch einen Seat Leon ST FR 184PS DSG gegönnt und bin aufgrund des hässlichen Auschnitts der AHK auf dieses...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Oben