Ein neuer aus der CH

Diskutiere Ein neuer aus der CH im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüezi :D Hab zwar schon im Warteclub gepostet aber ich will mich jetzt hier noch offiziell vorstellen. Bin aus der CH (Zürich) und habe...
  • Ein neuer aus der CH Beitrag #1

Turbo20V

Reaktionen
0
Grüezi :D

Hab zwar schon im Warteclub gepostet aber ich will mich jetzt hier noch offiziell vorstellen.

Bin aus der CH (Zürich) und habe letzten Freitag meinen 1.8T Fr nach langer langer Zeit bekommen ;)

Extras:

ESP, Schiebedach, Mittelarmlehne, Tempomat

Tuning:

Getönte Scheiben, Rücklichter (Dezente Tieferlegung kommt noch dazu).

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. 8)

fr1.jpg

fr2.jpg

fr3.jpg

• Ein neuer aus der CH Beitrag #2
Dann begrüsse ich dich natürlich auch noch..

Allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen.

Und guck doch mal unter Treffen Schweiz, sind im Moment daran in Luzern ein Treffen zu Organisieren..

• Ein neuer aus der CH Beitrag #3
na dann wünsch ich dir allzeit gute und knitterfreie fahrt... wirst sehen... tiefer macht das auto gleich 3 mal soviel her...

• Ein neuer aus der CH Beitrag #4
grüezi wohl

na dann alles gute und halt den löwen knitterfrei.. :)

• Ein neuer aus der CH Beitrag #5
Du hast einen guten Kauf gemacht!

Siehe auch unser Treffen dieses Wochenende in Zürich.....schau doch mal vorbei! :]

• Ein neuer aus der CH Beitrag #6
Auch ein "GRÜEZI" aus der Schweiz.
Knitterfreie Fahrt auch von mir. Und viel Spass mit deiner Raubkatze 8) ;)

• Ein neuer aus der CH Beitrag #7
Willkommen, :wave:

... und bleib in der Spur! ;)

MaSt77

• Ein neuer aus der CH Beitrag #8
Toll, noch ein Schweizer

Viel Spass mit deinem Löwen :D 8)

• Ein neuer aus der CH Beitrag #9
Danke euch allen :wave:

Werde schauen das ich bei einem oder andere Treffen dabei bin. ;)

Wegen der Tieferlegung muss ich gucken ob ich ein ganzes Fahrwerk brauche oder nur Federn. Will nur 35 - 40mm runter, gibts da nur Federn ohne das die Stoss-Dämpfer kaputt gehen?

Bin kein Renn-Fahrer, geht mier mehr um die Optik. (Strassenlage sollte einfach nicht schlechter sein als Original) :D

Thema:

Ein neuer aus der CH

Ein neuer aus der CH - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben