Ein neuer aus dem Schwabenländle

Diskutiere Ein neuer aus dem Schwabenländle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Freunde,:wave: nachdem ich im Dezember auf einen Seat Leon umgestiegen bin wird es endlich mal Zeit auf den Austausch mit Anderen die...
  • Ein neuer aus dem Schwabenländle Beitrag #1

cleanracer

Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde,:wave:

nachdem ich im Dezember auf einen Seat Leon umgestiegen bin wird es endlich mal Zeit auf den Austausch mit Anderen die auch Seat zu schätzen wissen. :)

Es ist ein neuer Seat Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS geworden. Der Wagen hat ne ganz gute Ausstattung mit Panoramadach, LED, Soundpacket und in Schwarz Metallic.

Grade das Fahrwerk ist sehr ordentlich und macht Spaß und der Verbauch ist auch klasse! Mit der elektr. Differenzialsperre kann man es auch mal krachen lassen 8)

Kurz zu mir: Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und brauche das Auto vor allem zum pendeln zur Arbeit ca.60km am Tag und ansonsten zum Spaß haben:D

• Ein neuer aus dem Schwabenländle Beitrag #2
Willkommen im Forum und viel Spass,Gruss aus ES.

• Ein neuer aus dem Schwabenländle Beitrag #3
Hallo,

und Willkommen und ebenfalls viel Spaß.

Grüße aus LB

• Ein neuer aus dem Schwabenländle Beitrag #4
Willkommen auch von mir.
Grüße aus dem Badner-Land :)

• Ein neuer aus dem Schwabenländle Beitrag #5
Servus [emoji111]️

Thema:

Ein neuer aus dem Schwabenländle

Ein neuer aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Oben