Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten?

Diskutiere Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @sudden:was verlangst du von 105ps aus 1.6litern?:rolleyes: und unter 3500u/min fast kein Durchzug?im 5gang vieleicht aber sonst naja übertreib...
  • Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten? Beitrag #21
@sudden:was verlangst du von 105ps aus 1.6litern?:rolleyes: und unter 3500u/min fast kein Durchzug?im 5gang vieleicht aber sonst naja übertreib mal nicht,auch darunter läuft er okay fürn Alltag voll ausreichend.
Richtig Leistung hat er erst ab 4000u/min halt kleiner 16V!dann aber geht für seine Verhältnisse sehr gut.

@Steineschmeisser:Finger weg von der 1.8 125ps!absolute Gurke!
Ich würde dir auch den 1.6 16V empfehlen verbraucht auch mit Super bleifrei unter 8litern bei gemäßigtem Gasfuß und damit bist schon zügig unterwegs.

• Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten? Beitrag #22
Frage:

Wieviel würdet ihr maximal für dieses Auto bezahlen?

Seat Leon Signo
1.6l/74kw
06/2000
76000km Laufleistung

• Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten? Beitrag #23
Mal eine andere Frage. Wenn ich das Auto erst mal habe, was wohl erst im April oder Mai der Fall sein wird, wie sieht es mit einem Umbau auf Auto-, Erdgas aus. Hat da jemand Erfahrung gemacht?

erfahrugne gibt es hier zu hauf mit autogas, erdgas bisher absolut keine! für den fall der informatiosnsuche empfehle ich dir dne bereich "Alternative Treibstoffe" dort wirst du auf jeden fall fündig und kannst fragen stellen.
auch bilder von umbauten sind dort zu finden. beachte auch die linklist, da kannste rechnen, was sich für dich lohnt.

mfg schnuf

• Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten? Beitrag #24
@Dieselkiller

nuja was ich von meinen 105Ps erwarte das hab ich auch!

Ich hab nur das geschrieben was die tatsache iss der Motor reist einen nicht vom hocker aber er reicht aus und man kann Sparsam fahren und kommt ans Ziehl.

was mich aber verwundert der 1.4 ibiza (volksibiza sport edidion) der kommt mir ganz locker bis 120 nach erst dann kann ich mich mit meinem löwen absetzen

• Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten? Beitrag #25
Ein Leon soll es werden und ein Leon wird es auch...

Morgen ist mein großer Tag. :D Etwas früher als geplant musste ich mich notgedrungen doch schon nach einem neuen Gebrauchten umsehen. Ist nicht schwer, denn meine Drecksschüssel namens Mondeo frisst einen doch schon mal gern die Haare vom Kopf.

Also ich letzte Woche ins 100km entfernte Leipzig gepilgert um mir einen schicken Leon anzuschauen. Probefahrt war äußerst positiv. Bis auf die abgegriffenen Türgriffe vorn (innen) konnte ich leider keine Mängel feststellen um den Preis etwas mehr zu drücken.

Wie auch immer... morgen hole ich mir meinen:
Seat Leon Stella
EZ 06/00
ein Vorbesitzer [geboren 1938]
60200km
1.6l - 74kw/100PS
Klimaanlage
elektrische FH
silber metallic :baby:
Winter-, Sommerreifen

Vorfreude schöne Freude sag ich nur...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten?

Ein Leo soll es werden! Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben