Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole

Diskutiere Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey! Nu fahr ich gestern von meiner neuen Heimat in meine alte Heimat (250KM) und auf einmal höre ich das was in der Mittelkonsole immer beim...
  • Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole Beitrag #1
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Hey!

Nu fahr ich gestern von meiner neuen Heimat in meine alte Heimat (250KM) und auf einmal höre ich das was in der Mittelkonsole immer beim abbiegen..... das Geräusch hört sich an wie eine Murmel , die von links nach rechts (oder andersrum je nachdem ob ich eine links- oder rechtkruve fahre) rollt..... habe schon genau versucht zu Orten, also es kommt definitiv aus der Mittelkonsole!

Hat das jemand schonmal gehabt, bzw. nen Rat?!??!!!

LG Energygum

• Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole Beitrag #2
Wenn du noch garantie hast würde ich einfach mal zum freundlichen Fahren und der soll nachschauen. Also mich würde es persönlich ja ziemlich stören. hatte sowas ähnliches mal in der hinteren beifahrertür, da hat es in einer tur geklappert, am ende hat sich herrausgestellt das es ein stecker war der nicht richtig eingeklipst war. Wurde auch auf garantie gemacht.

• Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole Beitrag #3
hatte sowas ähnliches!!!
hatte sich auch angehört als komme es aus der mittelkonsole...bei kuvenfahrten und bei unebenerstraße hörte mann es immer....also hin zum :D und der wußte erst auch nicht weiter?( ,nach 3 stunden fand er dann das übel-war ne schraube von der batteriehalterung,die irgedwo im motorraum sich festgeklämmt hatte aber noch so viel platz hatte das sie rum rollen konnte....hatten die spanier wohl verlohren dort drin....:angry: kleines übel viel aufregung!!!

• Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole Beitrag #4
mmhhm.... bei mir hört sich das aber irgendwie nach was größerem an...problem ist, das ich jetzt e woche urlaub habe und nicht zuhaus bin....ich hoff das es nicht allzu dramatisch ist, so das es noch warten kann bis ich wieder zuhaus bin....... :(

• Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole Beitrag #5
Diese MURMEL hab ich auch:evil:

Aber bei hört es sich so an, wie aus der Lenksäule da drin eine wäre.

Sehr interessant.

• Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole Beitrag #6
ahh.... das find ich ja gut, das ich nicht alleine bin ;)

Ist dir auch schon aufgefallen das es NICHT immer ist??
Warst du damit schon beim :) ??

greetzz

• Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole Beitrag #7
Stimmt höre es nicht immer, dachte es liegt daran das ich meistens! die Musik lauter an habe.

Ne beim Freundlichen war ich noch nicht...und bevor der mir das ganze Amaturenbrett etc. aufreisst guck ich selber nach oder lebe sogar damit.

Weil einmal ab, wird es von den Geräuschen her ja grundsätzlich nur noch schlimmer.

Thema:

Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole

Ein Kullerndes geräusch IN der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Fenster macht sich selbstständig: Hey ihr Lieben:) Ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin. Ich hab einen Seat León FR und der hat seit heute den Tick das er...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben