Ein herzliches Servus...

Diskutiere Ein herzliches Servus... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Iiiehh-gitt!!! Stimmt, Du bist ja auch ein Bayer! :p Wenn auch nur ganz knapp! Das waren noch Zeiten, als Euer "Großbayrisches Reich" noch zu...
  • Ein herzliches Servus... Beitrag #21
Über Bayern lacht die Sonne und über Baden-Württemberg die ganze Welt :finger:
Iiiehh-gitt!!! Stimmt, Du bist ja auch ein Bayer! :p Wenn auch nur ganz knapp!

Das waren noch Zeiten, als Euer "Großbayrisches Reich" noch zu unserer goldenen PFALZ gehörte! :D

• Ein herzliches Servus... Beitrag #22
Nicht Bayern sondern Franken. Aber besser Bayern als Baden Württemberg :D

@ Rabbit
Jetzt schießt Ihr wieder gegen die Bayern und das nachdem wir immernoch für euch den Soli zahlen müssen :finger:

• Ein herzliches Servus... Beitrag #23
Nicht Bayern sondern Franken. Aber besser Bayern als Baden Württemberg :D
Naja, aber der Stoiber ist auch Euer König auf Lebenszeit, also biste doch BAYER! :p Und das mit dem Soli ist nur mehr als Recht und billig, nachdem die EU Unsummen an Fördergeldern in Euer sturkturschwaches Gebiet pumpen muß! :D

Mir ist's egal: ich bin sowieso EXIL-PFÄLZER!

• Ein herzliches Servus... Beitrag #24
UPPSSSS

Im einzelnen entwickelte sich das Volumen des Länderfinanzausgleichs im engeren Sinne wie folgt. Negative Zahlen bezeichnen Zahlungen der Geberländer, positive Zahlen Zuweisungen an die Nehmerländer. Alle Zahlen in Mio. € .

–2.148 BW , –2.303 Bayern

Heißt das das Ba-Wü fast soviel zahlt wie Bayern und das mit 25 Prozent weniger Einwohner??? :laughing: Also nichts da ihr zahlt soli für uns 8)

Quelle Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein herzliches Servus... Beitrag #25
Habe Dere :)

da jupp

Thema:

Ein herzliches Servus...

Ein herzliches Servus... - Ähnliche Themen

Servus aus Bayern!: Hallo zusammen, bin seit heute hier angemeldet und würde mich mal kurz inkl. aktuellem Auto vorstellen. Ich heiße Maxi, komme aus dem Süden von...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
Servus.. Ein richtiger Newbie bin ich nicht, will mich aber noch mal vorstellen: Servus zusammen, Bin zwar kein Newbie, will mich hier aber noch mal vorstellen. Hab schon mehrmals um Erlaubnis gefragt, aber nie eine Antwort...
Vom Mini Cooper SD zum Leon FR - ein neuer aus München: Servus miteinander, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe bis vor dreieinhalb Jahren einen Leon 2, Baujahr 2006, gefahren. Seit...
Brauche Hilfe beim Kauf eines gebrauchten Leon - gespeicherte Fehler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan und komme aus Österreich. Was Autos betrifft habe ich eine lange Leidenszeit hinter...
Oben