Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
  • Ein Hallo in die Runde Beitrag #1

minimalisthh

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja ganz anders und von daher werde ich sicherlich hier bleiben :).
Wie es sich gehört, möchte ich mich einmal hier kurz vorstellen. Ich bin Nils und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg. Nach langem Überlegen, was denn als nächtes vor der Haustür stehen, habe ich mich für einen Leon Cupra R entschieden :D. Grade mal gut ein Jährchen alt und mit vielen netten, technischen Spielereien .

Mit der VAG und Seat bin ich schon ein wenig vertraut, allerdings nicht ganz so tief, wie zuvor bei BMW (kam über einen 320d Touring und einem Mini JCW zum Leon). Das Ganze ändert sich hier sicherlich schnell ;).
Ein wenig personalisieren möchte ich den Leon schon noch, aber dazu schreibe ich dann in den anderen Kategorien noch mehr.
Der Cupra soll auf jeden Fall weiterhin dezent bleiben, denn ich finde es grade gut, dass nur Kenner das wahre Potenzial des Wagens erkennen ;). Deswegen gilt das erste Augenmerk auch dem entfernen/austauschen der Schriftzüge. Ein einfaches "LEON" auf der Heckklappe würde mir besser gefallen und die "R" Symbole können ebenfals gerne weg. Wie ich schon erfahren habe, sollen die Schriftzüge hinten nur geklebt sein. Vorne das "Cupra" ist sicherlich genauso. Und beim Freundlichen um die Ecke wird es den normalen Schriftzug bestimmt auch zum Erwerb geben.

Alles jedoch nach und nach. Letze Woche hatte ich den Wagen erst geholt und nun wird vor allem gefahren und gefahren .

Freue mich auf gute Unterhaltungen hier im Forum und eventuelle Treffen im Hamburger Raum!

Viele Grüße,
Nils

w3gf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Hallo in die Runde Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen....vorallem viel Spaß mit deinem neuen Löwen!!:]

• Ein Hallo in die Runde Beitrag #3
Moin nach HH :wave:

Ein paar Nordlichter haben wir hier ja im Forum, die sich ab und an auch ganz zwanglos treffen. kannst ja mal im Treffenbereich (Nord) vorbeischauen.

Thema:

Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Cupra ST 290 Motorschaden bei 106.000 km: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 1 Monat einen gut gepflegten Seat Leon Cupra ST(Baujahr 2016) mit 104.000 km gekauft , weil ich mal etwas...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben