Ein Hallo aus Österreich

Diskutiere Ein Hallo aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dani(ela) bin 25 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Waldviertel in...
  • Ein Hallo aus Österreich Beitrag #1

Leon-Nigra

Reaktionen
0
Hallo!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dani(ela) bin 25 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Waldviertel in Österreich.
Ich habe seit einem Jahr meinen schwarzen Leon 1P Reference mit 105 PS.
Der Leon, 1M und 1P, haben mir schon immer gut gefallen, nachdem mein Freund den 1M hat und ich letztes Jahr ein eigenes Auto brauchte, wollte ich unbedingt einen Leon.
Dass es der 1P geworden ist, war blanker Zufall aber ich liebe dieses Auto.

und heuer soll es gleich mal neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht geben:D
Felgen sollen nächstes Jahr folgen;)

lg Dani

• Ein Hallo aus Österreich Beitrag #2
:heart:lich willkommen und viel spaß hier :wave:
wir wollen natürlich bilder sehn :D auch vom auto

• Ein Hallo aus Österreich Beitrag #3
Danke für die nette Begrüßung!

Hier mal die Bilder, sind eher suboptimal, sobald das Wetter mal wieder besser wird mach ich bessere...

Front:

Seite:

die Felgen sollen nächstes Jahr runter, sind überhaupt nicht mein Fall, nur das Bankkonto lässts heuer leider nicht zu:(

ich hoff die Bildgröße ist ok so?(

• Ein Hallo aus Österreich Beitrag #4
Hi Dani(iela) :wave: :D

willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

ich glaub der Matti wollte andere Bilder sehen :D

Bildgrösse? Hm ... das sagen die erweiterten Nutzungsbedingungen:

...
Bilder ab einer Breite von 600 und einer Höhe von 450 Pixel sind nicht direkt als [ IMG] [ /IMG] sondern als Link [ URL=http://] [ /URL] zu hinterlegen. Hiermit sollen die Ladezeiten der Seiten möglichst kurz gehalten und die Lesbarkeit erhalten werden.
...

Aber ich denke, dass das schon so geht ;)

• Ein Hallo aus Österreich Beitrag #5
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

• Ein Hallo aus Österreich Beitrag #6
Hi Dani(iela) :wave: :D

willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

ich glaub der Matti wollte andere Bilder sehen :D
Das kann ich mir vorstellen :D
Danke für die Infos zur Bildgröße, dann hab ich eh die richtige gewählt.

Thema:

Ein Hallo aus Österreich

Ein Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben