Ein Hallo aus Duisburg

Diskutiere Ein Hallo aus Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ich bin Kris, habe seit vorgestern meinen neuen Gebrauchten Seat Leon 5F Baujahr 2015 und habe vor dort einiges zu ändern. Leider habe ich...
  • Ein Hallo aus Duisburg Beitrag #1
Kris1978

Kris1978

Reaktionen
0
Hi ich bin Kris, habe seit vorgestern meinen neuen Gebrauchten Seat Leon 5F Baujahr 2015 und habe vor dort einiges zu ändern.
Leider habe ich kein PDC verbaut, welches ich also Nachrüsten muss. Ebenso kommt noch nen Subwoofer und ne Endstufe rein..

Radio.. muss ich mal schauen, wie das andere alles funktioniert..

Habe gestern schon Solarplexius Scheiben verbaut :) Ich find die Dinger Klasse.

Anhänge

• IMG_0660.JPG
    IMG_0660.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 27
Thema:

Ein Hallo aus Duisburg

Ein Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Navi nachrüsten Leon FR ST 5F: Hallo zusammen :) Ich bin nun ab Januar endlich stolzer Besitzer von einem Seat Leon FR ST (5F) Baujahr 2015. Leider ist derzeit aber nur das...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben