Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin seit letzer Woche Dienstag ein stolzer Besitzer eines SEAT Leon ST FR 2.0 TDI in Mistery Blau. Bin 43 Jahre alt und IT-ler...
  • Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #1
XCobraX

XCobraX

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit letzer Woche Dienstag ein stolzer Besitzer eines SEAT Leon ST FR 2.0 TDI in Mistery Blau.

Bin 43 Jahre alt und IT-ler vom Beruf, verhairatet, vier Kinder!!
Autos hatte ich bisher eine ganze Menge der Leon ist, wenn ich mich nicht verzählt habe, an Platz 18 ?(

Wünsche allen noch eine gute Fahrt :wave:

Grüße aus dem Rhein-Main!!!

• Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum, wenn ich mich nicht verrechnet habe, fehlt Dir im Leon ein Sitzplatz. ��

• Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #3
Herzlich willkommen im Forum, wenn ich mich nicht verrechnet habe, fehlt Dir im Leon ein Sitzplatz.

Ha ha ha das stimmt! Der Leon ist nur für mich, ansonsten haben einen Opel Zafira Tourer als Familienauto [emoji51].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #4
Willkommen aus Hanau :)
Sehr schöne Farbe ;-)

• Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #5
Willkommen aus Hanau :)
Sehr schöne Farbe ;-)

Dankeschön. Hab zuerst gedacht ich hätte ein Fehler gemacht und es wäre bessere wenn ich grau oder schwarz genommen hätte. Aber wo ich das Auto abgeholt habe war das einfach nur die Hammer Farbe [emoji23]. Definitiv die richtige Entscheidung!

• Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #6
Ging mir ehrlich gesagt Haar genau so :D

• Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #8
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu einem tollen Fahrzeug!

• Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet Beitrag #9
Dankeschön!! [emoji1360]

Thema:

Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

Viele Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo, mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin seit gut 4 Monaten auch Seat Fahrer. Genauer gesagt, einen Seat Leon FR...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
weiterer Zuwachs: Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Auto euch auch kurz vorstellen. Also zu mir, ich bin der Alex (31) aus der Nähe von Trier (RLP)...
Hallo und guten Tag trotz Regens: Hallo, auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus Unterfranken (Landkreis Miltenberg). Ich bin 46 Jahre und seit 2014...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben