Ein enttäuschtes Hallo aus Franken...

Diskutiere Ein enttäuschtes Hallo aus Franken... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wir fahren nun seit ca. 14 Monaten einen Leon 5F 1.8 TSI und habe damit so unsere Schwierigkeiten. Ich habe mich nun hier...
  • Ein enttäuschtes Hallo aus Franken... Beitrag #1

stiller_Mitleser

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir fahren nun seit ca. 14 Monaten einen Leon 5F 1.8 TSI und habe damit so unsere Schwierigkeiten.
Ich habe mich nun hier registriert um Meinung und Rat anderer Löwenbändiger zu erhalten.

Wir kommen aus der Nähe von Ansbach, Mittelfranken.

Ich denke hier wird mir geholfen =)

Zu unserem "Erfahrungsbericht" gehts hier

Danke & Gruß

• Ein enttäuschtes Hallo aus Franken... Beitrag #2
Schade dass du so deine Problemchen hast.
Trotzdem ein herzliches Hallo und *winkewinke*

Hast scheinbar ein montags Modell erwischt, wobei die von Dir beschrieben Mängel hier im Forum schon öfter erwähnt wurden. Also doch kein Einzelfall.

Da du ja zumindest ein gutes AH hast, kann ich nur Raten "hartnäckig bleiben" und als letzte Möglichkeit Anwalt.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute mit deinem Baby und dass die Mängel dich noch behoben werden. Einige Tips und Mitleidende findest ja bestimmt im Forum ;)

Thema:

Ein enttäuschtes Hallo aus Franken...

Ein enttäuschtes Hallo aus Franken... - Ähnliche Themen

Jolle's FR transforms to Cupra290: Ich habe es endlich geschafft! Mein FR ist mutiert und hat sich in ein Cupra290 verwandelt :astonish:! ==> Obwohl..., wenn ich recht überlege...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben