EILT! (BITTE helfen) an alle Österreicher / TÜV ??

Diskutiere EILT! (BITTE helfen) an alle Österreicher / TÜV ?? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, ich hab mal eine Frage an euch, wie das beim TÜV in Österreich genau abgeht? Und zwar möchte jemand an seinem Passat 3BG 19 Zoll Felgen...
  • EILT! (BITTE helfen) an alle Österreicher / TÜV ?? Beitrag #1
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal eine Frage an euch, wie das beim TÜV in Österreich genau abgeht? Und zwar möchte jemand an seinem Passat 3BG 19 Zoll Felgen anbringen. Er hat bereits 30mm H&R Tieferlegungsfedern drin (mit ABE). Da in der ABE der Felge halt immer nur vom Serienzustand ausgegangen wird, meint er nun, dass er in Österreich eine teure Einzelabnahme / Gesamtgutachten machen muss?

Es handelt sich um eine 8x19 Felge...

Kann man da evtl. was mit einem "Vergleich" regeln? Reifen wären 225/35 19 wie gesagt auf einer 8x19 Felge mit 30mm Tieferlegung an einem Passat 3BG.

Geht da was?
Um ne schnelle Antwort wäre ich super dankbar... :thumbsup:

Thema:

EILT! (BITTE helfen) an alle Österreicher / TÜV ??

EILT! (BITTE helfen) an alle Österreicher / TÜV ?? - Ähnliche Themen

2 schwarze FR-Ösis: Liebe Community, Nun möchte ich euch auch mal unsere 2 Löwen vorstellen. 2 deshalb, da mein Dad und ich ein gemeinsames Hobby teilen, welches...
TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
19" für Cupra R TÜV-Eintragung/Kosten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, daß ich mir neue Felgen zulegen möchte. Habe mich für die ASA AR1 entschieden, habe jetzt aber eine Frage zu...
Oben