Eigenleben der Scheibenwischer

Diskutiere Eigenleben der Scheibenwischer im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hab meinen Leon jetzt ca. 1 Jahr. Jetzt ist mir aufgefallen bzw. schon länger aber ich dachte es wäre ein Versehen meinerseits...
  • Eigenleben der Scheibenwischer Beitrag #1

Azazin

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab meinen Leon jetzt ca. 1 Jahr. Jetzt ist mir aufgefallen bzw. schon länger aber ich dachte es wäre ein Versehen meinerseits, daß der Scheibenwischer hinten sporadisch ein Eigenleben entwickelt und von selbst wischt.
Meistens macht er das wenn das Lenkrad voll eingeschlagen wird. Die restliche Elektronik macht bisher keine Probleme.
Ist zwar kein großer Mangel und auch nicht gerade etwas weltbewegendes, aber angesichts dessen, daß moderne Autos eigentlich Computer mit vier Rädern sind schon etwas bedenklich.?(
Hat jemand ähnliche Probleme? und muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganze gar nicht so problematisch?

• Eigenleben der Scheibenwischer Beitrag #2
Lenkstock (-schalter) evtl. defekt? Wie alt is'n das gute Stück? Noch Garantie ... dann ab zum :)

;)

• Eigenleben der Scheibenwischer Beitrag #3
Kann es sein, dass es mit der Funktion zwischen eingeschaltetem Wischer vorn und Rückwärtsgang zusammenhängt, da geht der Hintere auch mit an.

Thema:

Eigenleben der Scheibenwischer

Eigenleben der Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[SC] Meine eigene Mängelliste (Innenraum, Elektronik, ...): Guten Tag zusammen, ich habe jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Leon FR SC 1.8TSI hinter mir und will einfach mal meine Erfahrungen mit...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
100.000km im Leon - Zusammenfassung: Nachdem gestern ein ziemlich denkwürdiger Tag war und mein Leon 1.8T Allrad Sport die 100.000km Barriere durchbrochen hat, halte ich es für...
Oben