Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eibach Sportsline 50/40 - 1.8 5F - Keine TÜV Eintragung - Gutachten falsch im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin,
ich habe mein Autowagen eben beim TÜV gehabt, dieser möchte mir die Tieferlegung nicht eintragen - zu recht.
Das Gutachten was bei den...
ich habe mein Autowagen eben beim TÜV gehabt, dieser möchte mir die Tieferlegung nicht eintragen - zu recht.
Das Gutachten was bei den Sportsline dabei ist, ist für den 1.8er zumindest falsch.
Grund: Im Schein liegt die HA Last bei 920 kg, mit AHK bei 970 kg. Im Gutachten steht jedoch max. bis 900 kg HA.
Jetzt liegt das ganze beim TÜV Nord der zusammen mit Eibach an dem Gutachten arbeitet.
Bei Neuigkeiten Ergänze ich das Thema.
bin neu im forum und werde mich auch bald vorstellen... Aber hab da eine frage zu den Federn... Möchte mich ja dann ordentlich vorstellen
Ich habe ein Leon 5f Fr mit 18 ET 45 Felgen.
Was ich mitbekommen habe, die Eibach sportsline sollen diesen besseren Federn sein oder?
Bekomme ich da mit der Felgengrösse Schwierigkeiten beim Eintragen? Wären hinten noch Spurplatten möglich? 10 auf Achse?
18" mit ET 45 sind demnach keine Originalfelgen. Mit den Federn dürfte es keine Probleme geben. In Verbindung mit 10er Platten dürfte es allerdings eng werden bzw. schleifen und eine Eintragung würde nur über eine Einzelabnahme funktionieren.