Eibach Federn

Diskutiere Eibach Federn im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Erfeahrungen mit 30mm Eibach Ich weiß das man diese Frage auch mit der Suche beantworten kann. Das habe ich auch schon getan. Aber der Grund...
  • Eibach Federn Beitrag #21
Erfeahrungen mit 30mm Eibach

Ich weiß das man diese Frage auch mit der Suche beantworten kann.
Das habe ich auch schon getan. Aber der Grund warum mich hier frage ist, weil in der Suche fast nur Gute Erfahrungen mit den Federn gemacht wurden.
Ich möchte meinen Stella TDI (81kw) mit den Federn von Erwin Weber um 30 mm runterlassen und möchte nun wissen ob jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wie gesagt fast alles was ich bisher gelesen habe ist positiv.

Danke im Voraus

• Eibach Federn Beitrag #22
Ich habe die in meinem Signo drin. Fliegen aber nun raus und wird gegen ein komplettes Fahrwerk getauscht.
Bei schnelleren Lastwechseln usw. finde ich die Kombination mit den Signo/Stella-Dämpfern und Eibach-Federn net sehr überzeugend.

Anders würde es mit den Sport/TS-Dämpfern aussehen.

• Eibach Federn Beitrag #23
RE: Erfeahrungen mit 30mm Eibach

Original von Thomas Berg
Ich weiß das man diese Frage auch mit der Suche beantworten kann.
Danke im Voraus

Wenn du das weißt, und auch diese Threads schon gelesen hast, warum machst du dann ein neues Thema auf?! ?(

Dann benutzte doch bitte einen der Thread's um deine Frage loszuwerden, dafür sind sie doch am besten geeignet.

BTW: Wenn da wer schlechte erfahrungen gemacht hat, wärs wohl geschrieben worden und es gibt auch ein paar solcher Posts hier, hab ich irgendwo gelesen. Ich persönlcih würd wenn wohl H+R nehmen....

Aber ich denk das kann dann hier wohl mal geschllossen oder zusammengefügt werden mit z.B.

• Eibach Federn Beitrag #24
RE: Erfeahrungen mit 30mm Eibach

Habe seut gestern Apex 40mm Federn. Sieht echt top aus (Stahlfelgen noch drauf). Aber klappert jetzt echt mehr. Aber Fahrkomport ist noch akzeptabel. Kein hüpfen oder so. Muss halt noch eintragen. Aber vielleicht ist es bei jeden Federn so änlich. :dontknow: (das hüpfen meine ich)

• Eibach Federn Beitrag #25
Bei mir sind EIBACH drin, Tiefgang ca. 30mm. Schaut mal oder ! Bilder wurden aber 2 Tage nach Einbau gemacht, d.h. Federn haben sich nochmal ein bißchen gesetzt.

@CupraR225

Bei mir klapperts auch mehr! Hab schon an meine Domlager gedacht, kann das sein? Aber die waren doch noch gut! ?(

• Eibach Federn Beitrag #26
Ist das so ein knacken wenn du irgend nen Bordstein oder so runterfährst?? weil dann könnte es sein.- Habe gestern mit dem VW Mechaniker mal geredet. Er meinte es könnte sein. (kann aber auch die Rückbank sein :D)

• Eibach Federn Beitrag #27
also ich hab das bilstein eibach FW drin und bin sehr zufrieden damit, habe das FW gewählt weil mir hier ein grosser teil im forum dazu geraten hat.
die original stoßdäpfer hätten das wohl auch nicht lange ausgehalten.

• Eibach Federn Beitrag #28
Sory für die doofe Frage, aber was könnte ich für meine Serienfedern verlangen. Sind ca. 39000km gelaufen. (will die so schnell wie möglich loswerden.)

Thema:

Eibach Federn

Eibach Federn - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Oben