ei gude !

Diskutiere ei gude ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @kimko Und damit bist du schon einiges besser als manche (hier) aus der Generation doof. ;) :) @xRockhoundx Willkommen im Forum! Wie kommst du...
  • ei gude ! Beitrag #21
@kimko
Und damit bist du schon einiges besser als manche (hier) aus der Generation doof. ;) :)

@xRockhoundx
Willkommen im Forum!
Wie kommst du bei DEM Umstieg denn mit den grausligen A-Säulen, der Sitzhöhe und nicht zu vergessen der Straßenlage im Vergleich zum Mini aus?!? Das muss doch wie Tag und Nacht sein... :nene: Oder war das ein Mini "ohne Motor"? :D

• ei gude !

Anzeige

• ei gude ! Beitrag #22
Aha,"Deutsche Rechtschreibung"oder sowas.Sehr schwierig!
Versuche als "Auslander"mein beste Deutsch hier ab zu geben,und glaube die meiste begreiffen was ich schreibe(hoffe es)

Si, das begreifen wir. Manchmal komm ich nicht sofort mit deiner Grammatik mit aber in einigen Postings würd mir der Unterschied zu so manch anderem User nicht auffallen. Sprich: Dein Deutsch ist wirklich recht ordentlich! Hast du das in der Schule gelernt?

• ei gude ! Beitrag #23
da muss ich grad an einen Film denken:

"lad dir mal nen hauptschulabschluss runter, alter!"

• ei gude ! Beitrag #24
so, dann grüsst die dande au ema den frankfoddä :wave:

• ei gude ! Beitrag #25
Auch ein Heigo mit passender Muttersprache:

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude! :wave:

• ei gude ! Beitrag #26
ja auch von mir alles gute hier! ein freund von mir hat auch nen mini...vll kommt der auch noch hier her :D

da muss ich grad an einen Film denken:

"lad dir mal nen hauptschulabschluss runter, alter!"

sauber das de das ansprichst weil den muss ich mal wieder gucken! der is sooo geil :totlach:

• ei gude ! Beitrag #27
hehe also ich find die straßenlage und das fahrfeeling vom MINI deutlich besser 8) aber ich will einfach mal mehr Platz haben und joa.. mal schaun.
bin die letzte woche noch clubman S gefahren :heart:

Thema:

ei gude !

ei gude ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben