Ei gude wie

Diskutiere Ei gude wie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Leon ST Cupra 290, bis jetzt macht alles viel Spass, auch wenn ich noch mit etwas gebremsten Schaum...
  • Ei gude wie Beitrag #1

Theo Waigel

Reaktionen
3
seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Leon ST Cupra 290, bis jetzt macht alles viel Spass, auch wenn ich noch mit etwas gebremsten Schaum beschleunige.

Ich bin total froh mich für komplett schwarzes Leder entschieden zu haben, diese weißen Streifen im Testwagen waren absolut unmöglich, so sieht der Wagen innen edel aus...

• Ei gude wie

Anzeige

• Ei gude wie Beitrag #2
Gratuliere, es wäre aber schön wenn Du mehr über den Wagen schreiben würdest. Wann, wo, wie bestellt, Lieferzeit, Ausstattung usw.

• Ei gude wie Beitrag #3
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Deine Meinung zu den weißen Streifen kann ich nicht teilen, da ich mir,zum Beispiel, aus dem VW Konzern niemals das Leder bestellen würde. Habe da so meine Erfahrungen gemacht und kann behaupten, dass das Leder das Geld nicht wert ist. Nach kurzer Zeit entstehen üble Falten und Beulen und die Ausstattung sieht aus, als sei sie schon 10 Jahre alt.

• Ei gude wie Beitrag #4
Die Beulen auf der Sitzfläche bei der Lederausstattung habe ich auch schon mehrfach gesehen. Da muss man sich nur mal gebrauchte Cupras mit Lederausstattung im Netz anschauen. Sieht echt nicht schön aus und das ist schon bei relativ wenig Kilometern so. Schade eigentlich, da die Lederausstattung ansonsten schon schick aussieht. Jedoch wäre mir dadurch das Interieur vom Cupra zu dunkel und eintönig.

Das Alcantara hingegen finde ich für den Cupra genau passend. Anfangs haben mich die weißen Streifen auch etwas gestört. Aber inzwischen gefallen sie mir wirklich gut. Dazu muss allerdings auch die Außenfarbe passen.

Thema:

Ei gude wie

Ei gude wie - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Ei Gude aus MTK: Ei Gude! Nachdem ich nun schon einige Tage hier mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch endlich offiziell vorstellen. Seit dem 13.09.2017 bin...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben