eFH rechts spinnt

Diskutiere eFH rechts spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo alle zusammen!! nachdem ich Vorgestern bei bisschen schönen Wetter mit offen Fenstern gefahren bin wollte mein vordere scheibe rechts sich...
  • eFH rechts spinnt Beitrag #1

Seatemocion

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!

nachdem ich Vorgestern bei bisschen schönen Wetter mit offen Fenstern gefahren bin wollte mein vordere scheibe rechts sich nicht mehr von aleine hochfahren lasse. Musste die ganze zeit den knopp gezogenhalten damit die scheibe hoch kommt obwohl ich den bis zum anschlag gezogen habe wo er ja von aleine dann die fenster hochmacht.
Erst nachdem ich den Motor ausgemacht habe und die zündung wieder an ging alles als wäre nie was gewesen?

Kann mir einer sagen ob das normal ist oder spinnt die Elektronik ??

• eFH rechts spinnt Beitrag #2
Kann es sein, dass Du kurzzeitig keinen Strom im Auto hattest (Batterie abgeklemmt o.ä.)? Bei mir war es nach dem Einbau der Anlage so. Nachdem die Batterie wieder angeklemmt war, musste ich alle Fenster komplett hoch und runter fahren, danach ging wieder alles wie eh und je.

ernie

• eFH rechts spinnt Beitrag #3
Also die Funktion, dass sie von alleine weiterlaufen funktioniert ja nur so lange der Motor läuft. Und dieser lief ja auch noch. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass kurzzeitig die Stromversorgung der Zündungsstellung weg war. Außerdem ging ja der Knopf für die Fahrerseite oder? Ich denke das war nur ein kleiner Fehler, der mit neustart behoben wurde. Wenn es ein Wackelkontakt am Schalter sein sollte, tritt der Fehler sicherlich wieder auf. Dann solltest du das mal untersuchen lassen. Wenn es wieder geht ist doch egal ;)

Thema:

eFH rechts spinnt

eFH rechts spinnt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben