Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD

Diskutiere Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Bin gerade liegengeblieben, Motor nimmt kein Gas mehr an, aus! Die Leuchte vom Vorglühen blinkt, nix geht mehr.;( ADAC hat Fehler...
  • Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #1
DonGlow

DonGlow

Reaktionen
38
Bin gerade liegengeblieben, Motor nimmt kein Gas mehr an, aus! Die Leuchte vom Vorglühen blinkt, nix geht mehr.;(

ADAC hat Fehler ausgelesen-Einspritzelement A Defekt!

So ne ********... Jetzt steht die Kiste hier, zum glück noch Garantie...
Montag noch die 75.000 Inspektion gemacht...

:(

• Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD

Anzeige

• Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #3
Moin, na das klingt ja sehr bescheiden... Am besten wäre es alle 4 zu tauschen... Mal schauen, Garantie deckt ja wohl nur das eine ab... Arghh

• Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #4
DAS ist genau der Grund, warum mein Leon vor 2 Wochen verkauft wurde (siehe Forum "Newbie & Goodbye")
VW hat es mit den Piezo-Injektoren geschafft, dass man ständig mit der Angst um Motorschäden durch die Gegend fährt.

@ DonGlow ich drück dir die Daumen, dass die Garantie greift ! habe meinen FR TDI auch mit knapp 74.000 km verkauft.

• Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #5
Hab das Auto ja erst im Juni gekauft, ein Jahr Gebrauchtwagengarantie wird das zahlen..zumindest eins...
Sonst Lauf ich im Autohaus Amok glaube ich :-D

• Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #6
Versuche, dass du eine Motor-Zusatzgarantie erwerben kannst, die nach dem Jahr "Gebrauchtwagengarantie" greift.
Wird dich zwar pro Jahr 300-400 EUR kosten - und, soweit ich weiss, nur
bis einem Alter von 6-jahren des Löwen angeboten, jedoch kannst du dann
ruhigen Gewissens weiterfahren.

• Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #7
Ja sowas in der Art habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Muss ich mich mal informieren bei meinem Freundlichen....

Thema:

Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD

Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI (DSG) | DPF nach nur 88.000km dicht: Hallo liebe Seat- und Dieselgemeinde, ich habe im Forum versucht Infos zum 2.0 TDI Diesel und dem damit verbundenem DPF zu finden. Leider ohne...
Kraftstoffpumpe kriegt kein Strom: Moin alle zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 tdi 170ps. Es hat alles damit angefangen das ich an dem Wagen...
Start-Stopp-Fehler mit Motornotlauf: Hallo, ich habe einen SEAT Leon ST TDI 2.0, BJ 2014 (5F) und seit einiger Zeit immer mal wieder einen Start-Stopp-Fehler bei dem die Vorglühen...
Probleme beim Warmstart - 1.9 PD TDI-Motor ARL (110 kW): Hallo und guten Tag! Es geht um ein Problem den VW TDI 1,9 PD – Typ ARL (110 kW) betreffend – verbaut in Seat Leon 1M Allrad. Der Motor ist...
Oben