Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD
Diskutiere Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Bin gerade liegengeblieben, Motor nimmt kein Gas mehr an, aus! Die Leuchte vom Vorglühen blinkt, nix geht mehr.;(
ADAC hat Fehler...
-
-
Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #1
Bin gerade liegengeblieben, Motor nimmt kein Gas mehr an, aus! Die Leuchte vom Vorglühen blinkt, nix geht mehr.;(
ADAC hat Fehler ausgelesen-Einspritzelement A Defekt!
So ne ********... Jetzt steht die Kiste hier, zum glück noch Garantie...
Montag noch die 75.000 Inspektion gemacht...

-
-
-
Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #2
-
-
Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #3
Moin, na das klingt ja sehr bescheiden... Am besten wäre es alle 4 zu tauschen... Mal schauen, Garantie deckt ja wohl nur das eine ab... Arghh
-
-
Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #4
DAS ist genau der Grund, warum mein Leon vor 2 Wochen verkauft wurde (siehe Forum "Newbie & Goodbye")
VW hat es mit den Piezo-Injektoren geschafft, dass man ständig mit der Angst um Motorschäden durch die Gegend fährt.
@ DonGlow ich drück dir die Daumen, dass die Garantie greift ! habe meinen FR TDI auch mit knapp 74.000 km verkauft.
-
-
Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #5
Hab das Auto ja erst im Juni gekauft, ein Jahr Gebrauchtwagengarantie wird das zahlen..zumindest eins...
Sonst Lauf ich im Autohaus Amok glaube ich :-D
-
-
Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #6
Versuche, dass du eine Motor-Zusatzgarantie erwerben kannst, die nach dem Jahr "Gebrauchtwagengarantie" greift.
Wird dich zwar pro Jahr 300-400 EUR kosten - und, soweit ich weiss, nur
bis einem Alter von 6-jahren des Löwen angeboten, jedoch kannst du dann
ruhigen Gewissens weiterfahren.
-
-
Eben liegengeblieben-Einspritzelement FR TDI PD Beitrag #7
Ja sowas in der Art habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Muss ich mich mal informieren bei meinem Freundlichen....
Thema: