DX-R70 TAG - Nacht Umschaltung

Diskutiere DX-R70 TAG - Nacht Umschaltung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir jemand sagen, ob das Navi ein rotes DISPLAY hat und wenn ja, wie mann es aktiviert? Klemme 6 ist angeschlossen. In der Beschreibung...
  • DX-R70 TAG - Nacht Umschaltung Beitrag #1

seeker

Reaktionen
2
Kann mir jemand sagen, ob das Navi ein rotes DISPLAY hat und wenn ja, wie mann es aktiviert?
Klemme 6 ist angeschlossen.
In der Beschreibung steht: "blaues Tagdisplay" und "rotes Nachtdisplay". Wenn ich im Menü von Tag auf Nacht umstelle, wird nur der Hintergrund dunkel und die Schrift hell!
Irgend eine Idee???

• DX-R70 TAG - Nacht Umschaltung Beitrag #2
@seeker,
blaupunkt meint mit dem Nachtdesign lediglich die Tastenbeleuchtung. Das Display läßt sich nicht verändern. Deshalb habe ich mir auch das JVC Navi gekauft, weil es von der Beleuchtung besser passt. Die automatische Umschaltung des Displays von Tag- auf Nachtbeleuchtung funktioniert beim Leon eh nicht, weil die Armaturenbeleuchtung ja immer an ist, so dass am Radiostecker immer das "Nachtsignal" anliegt.
Tschö

Thema:

DX-R70 TAG - Nacht Umschaltung

DX-R70 TAG - Nacht Umschaltung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben