DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold !

Diskutiere DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also die DVD ist ein Hammer!! Haste fein jemacht! :D Aber ab ca 30min Laufzeit fängt sie an zu rückeln (bei Musik oder Animiertem...
  • DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #61
Also die DVD ist ein Hammer!!

Haste fein jemacht! :D

Aber ab ca 30min Laufzeit fängt sie an zu rückeln (bei Musik oder Animiertem Bilderwechsel)!! :(

Aber wie gesagt Leute das lohnt sich!

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #62
Original von Offi 1.6
Aber ab ca 30min Laufzeit fängt sie an zu rückeln (bei Musik oder Animiertem Bilderwechsel)!! :(quote]

Hmmm , das war bei den Probeläufen ned zu sehen.. Weder am PC noch auf unseren Stand Alone Player (Pioneer DV545). bei meinem Dad (Pioneer) auch ned.. denn der Mpeg2 Stream ist i.O.. , eventuell eine leichte Inkompatiblität , zwischen DVD-Player und Rohling ? .. Das waren jetzt TDK DVD-R ... Mein DVD Brenner mag zB. keine Emtec (ehemals BASF) .. Hast Du die mal auf deinem Computer geschaut ?

Das ist jetzt aber doch interessant , Leute mal bitte ne kurze Übersicht , wo läufts wo hakelts .. welche Player.. Danke.. :]

Greeetz

Markus 8)

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #63
also bei mir scheint es jetzt zu klappen! konnte allerdings die DVD noch nicht vollends begutachten, da mein mainboard heute absolut den geist aufgegeben hat, stürzt immer nach maximal 10 mins ab und netzwerk erkennt es gar nimmer :(

mfg schnuf

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #64
DVD ist angekommen, ist wie immer super geworden!
Ich habe noch keine Fehler entdeckt.
Player PIONEER DV360

Uwe

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #65
Original von Markus
...
@S.E. hast Du das ganze auf einen Standaloneplayer Probiert ?.. wenn zu arg ist , schick ich dir ne neue.. kein Thema.. Schnufel bekommt auch ne neue.. der hatte Kratzer druff (ist bestimmt beim Aufkleben des Labels passiert.. )

Greeetz

Markus 8)

Habe es noch nicht auf einem "richtigen" DVD-Player testen können. Hab erstmal nur Power-DVD durch Win-DVD ersetzt und nun scheinen zumindesten 2 Aussetzer einigermassen behoben zu sein. Wenn ich die Zeit finde, die DVD nochmal komplett zu schauen, werde ich das Resultat nochmal schreiben ...

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #66
alles klar...

Greetz

Markus 8)

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #67
Moin,

DVD is da... 8) :D

Aber mein DVD-Laufwerk im PC erkennt das nich ?( ?( ?(
Muss nächste Woche mal bei meinen Eltern in Winterstein am richtigen DVD-Playern testen... :(

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #68
DVD geht ( :)) ) Laufwerk kaputt ( :( ).

Naja, muss ich mir mal nen neues DVD-Laufwerk kaufen...

Aber nun zum Wichtigsten: DIE DVD ist SAUGEIL!!!!

Nochmal vielen Dank für die Mühen!

• DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold ! Beitrag #69
Danke Danke :O :).. Schön das es gefällt..

Greeetz

Markus 8)

Thema:

DVD zum Rhein Tour Treffen goes Gold !

Oben