DVD-Radio

Diskutiere DVD-Radio im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat schon jemand ein DVD- Radio mit 3,6 zoll TFT Bildschirm eingebaut? hier mal ein Foto, muss aber net genau das sein mein problem das...
  • DVD-Radio Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand ein DVD- Radio mit 3,6 zoll TFT Bildschirm eingebaut?
hier mal ein Foto, muss aber net genau das sein

mein problem das Radio ansicht ist DIN aber das Bedienteil und der Rahmen sind für meinen Schacht zu groß so das ich es nicht ganz reinschieben kann.
Hatt da jemand auch schon Erfahrung gemacht und oder kann mir Bilder schicken wie es bei euch aussieht

danke und gruß
Martin

• DVD-Radio

Anzeige

• DVD-Radio Beitrag #2
das thema gehört glaube ich ins mutlimedia / car hifi forum..

vllt. kanns ja jemand mal rüber "schubsen"

MfG

• DVD-Radio Beitrag #3
dann müsste mal einfach die frontblende etwas anpassen ... sollte keine große sache sein

• DVD-Radio Beitrag #4
welche frontblende die vom Radio meinst du im ernst ich feil da dran rum??:rolleyes:
oder am Auto die Blenden(von Klimatronic oder Warnblinker)???

• DVD-Radio Beitrag #5
Ich schätze Sie meint die Blende die du hast um auf die DIN größe zu kommen :)

Und sonst denke ich mal wirst du oben und unten....und wahrscheinlich dann auch rechts und links bearbeiten müssen. Sollte aber eg keine große sache sein.....oder du lässt es halt ein stück rausstehen :D :D

• DVD-Radio Beitrag #6
welche blende womit ich auf DIN komme?(
an den Seiten passt es nur oben und unten net der Rahmen und auch das Bedienteil geht net in den DIN Schacht

• DVD-Radio Beitrag #7
Ich denke dann wirst du das oben und unten bearbeiten müssen auch wenns d00f ist.

Sonst halt rausstehen lassen <--- sieht aber nicht so schön aus

Sonst hab ich gerade auch keine idee, hab die Mittelkonsole aber auch gerade nicht vor augen, müsste ich dann nachher mal gucken.

Ein Bild wo das übersteht hast du nicht zufällig oder?

• DVD-Radio Beitrag #8
werd Bilder machen und dann mal reinstellen

gruß Martin

• DVD-Radio Beitrag #9
ich meine die blende im auto ... die kostet grad mal knapp 13 oder 14€ ... wenns daneben geht ...

• DVD-Radio Beitrag #10
welche blende mensch ich kann dir grad net folgen, meinst die blende wo die klimatronic sitzt oder dir überm radio da wo die warnblinke ist??

• DVD-Radio Beitrag #11
Das Seat standard Radio ist größer als die DIN norm zumindest das Bedien Teil.
Wenn du jetzt ein Normales Radio z.B. von JVC einbaust bei dem auch das Bedienteil in der DIN norm liegt kauft man sich meist ein Blende damit recht und links neben dem Radio wieder alles zu ist.

Ist meist ein schwarzer Ramen.

Die Kostet bei deinem :D 10 -15 €

dürfte in etwa so aussehen:

Gruß sounds

• DVD-Radio Beitrag #12
das mein ich net!!!
das weiss ich hab ja auch so ne Blende es geht ja auch net um die Seiten sondern um die höhe seitlich passt es doch
ICH MEIN IN DER HÖHE:D

• DVD-Radio Beitrag #13
also es geht um die blende der mittelkonsole ... die passt für den radio einfach ned ganz ...

das kann man aber mit schleifpapier ohne probleme passend machen ...
seitlich würde ich den spalt der entsteht mit pvc-spachtel zu spachteln und die blende nochmal neu lackieren...
is die schönste lösung ...dauert aber 2-3 stunden ...

Thema:

DVD-Radio

DVD-Radio - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 5f Navi / Multimedia Disply bleibt schwarz: Guten Tag, seid gestern habe ich das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt beim Einschalten des Radios. Dann wird es resettet (0sek...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben