DVD-Player und TFT Monitor

Diskutiere DVD-Player und TFT Monitor im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich hab mir überlegt evtl. einen dvd-player ins auto einzubauen. jetzt hab ich bei ebay mal bisschen gestöbert und gesehen dass es ziemlich viele...
  • DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #1

neo993

Reaktionen
0
ich hab mir überlegt evtl. einen dvd-player ins auto einzubauen. jetzt hab ich bei ebay mal bisschen gestöbert und gesehen dass es ziemlich viele player unter 200,- euro gibt. auch viele tft-monitore kosten unter 200,- euro. jetz würde mich mal interessieren ob die was taugen oder ob die müll sind. weil für ca. 400,- euro würde es sich ja lohnen nen dvd-player mit monitor ins auto zu bauen. denn die spielen ja genauso mp3 und cdr.
hier ein paar beispiele:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #2
schaut ja alles nicht schlecht und vorallem sehr günstig aus...wenn man da vergleicht das das ganze mit navi dann doch das...naja manchmal 10fache kostet...dafür hast du das aber auch alles fix fertig eingebaut sound über die boxen...das ist halt die frage wie das damit funktioniert aber anschließen an aura sollte ja doch möglich sein-soll sich mal wer mit ahnung von hifi melden

klingt aber auf jeden fall interessant und nochmals GÜNSTIG!

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #3
Hi!

Beschäftige mich auch selber mit dieser Geschichte, und kann Dir nur sagen, keiner der Monitore die Du Dir da ausgesucht hast wird dich zufriedenstellen...

Ich selber habe mir den Eton Klappmonitor geholt, und der taugt auch was. Kostet allerdings auch ein wenig mehr...

Der DVD Player den du als letztes rausgesucht hast habe ich mir auch geholt, ist deswegen meiner meinung nach der beste weil er in einen DIN schacht passt und ein externes Infrarotauge hat, damit man ihn versteckt einbauen kann. Der wird von Yamakawa gebaut und heißt MP-8. ist wohl einer der meistverkauften....

Beim DVD-Player muss man meiner meinung nach nicht so extrem drauf achten, außerdem holt man sich für zuhause ja auch immer die billigen, die lesen wenigstens alles ;-)) Außerdem ist eine so hohe auflösung bei den TFT´s eh nicht von nöten...

Mal ne andere Frage, wie wolltest du das den montieren im Auto????

Die frage stell ich mir nämlich auch noch...

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #4
hehe die ebayler sind wieder unnerwegs

also meine meinung zu dem "billig müll" bei ebay
ist und bleibt immer noch der das da C ware verkauft
wird vorallem macht sich das bei den bildschirmen bemerkbar da fehlen mal schnell nen paar pixel :D

aber wers braucht :D und auf teile des films
verzichten darf ihn natürlich kaufen

iss wie gesacht meine meinung hatte genügend
kunden da die sich nen neuen geholt haben und
lieber die 200€ mehr bezahlt haben und A ware im
auto verbaut kriegten

gruß
torsten

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #5
@bennyb21
ich hab leider noch keine ahnung wie ich das verbauen will, falls ich es mache. vielleicht nen monitor für den radioschacht und den player ins handschuhfach? oder den player in den schacht? echt noch keinen plan! das mit dem dvd-player war gestern ne ganz spontane idee :D dann dachte ich mir ich muss das gleich mal posten.
ein kumpel von mir kennt sich da ziemlich gut aus, den treff ich aber erst wieder nächstes wochenende. dann werd ich ihn mal fragen was für ne möglichkeit es gibt.

was kostet eigentlich der monitor von eton?

@ the luckyone
ich dachte mir auch dass das mit den monitoren nichts besonderes sein kann. aber deswegen hab ich ja gefragt ob jemand schon erfahrung mit den dingern gemacht hat ;)
hast du bei dir im auto dvd-player und monitor eingebaut?

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #6
auch wenn die dinger nicht die besten sind, sollte man net vergessen, dass sie auch nur ein 1/4 oder so von einem wirklichen markenmonitor ala alpine, clarion, usw. kosten. und jeder will net ein kleines vermögen für sowas ausgeben....

also find ich es eine brauchbare alternative, auch wenn man sich keine spitzenprodukte erwarten kann

guvi

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #7
ich bin genau deiner meinung guvi. also ich werde mit sicherheit keine 1000,- euro für die sachen ausgeben! entweder die billige lösung oder gar nix, bzw. ein normaler mp3-player.

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #8
@neo,guvi

also 1000,-€ da verbau ich mir schon nen autokino :D

ne ich vertreib DVDplayer und monitore
selbst die von eton, axion,directed usw
kriegste schon für ca 269,-€ für dvd
und bildschirm je nach größe ab 299,-€
und ich weis das ich da 2 jahre garantie habe
und der service schneller iss als bei ebay ;)

kleine geschichte
kunde kauft rockford mp3player bei ebay :D
hat nach 5 wochen nen defekt
sendet ihn zurück an verkäufer und der weiter
mitlerweile wartet er schon 7 monate auf sein gerät :D

gruß
torsten

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #9
aber eton, axion & co. stehen den produkten von ebay glaub ich um auch nix nach.

die spielen eben auch in einer anderen klasse! Guck dir mal an, was namhafte hersteller für das zeugs verlangen.

ich bin eigentlich der typ, der bei sowas nicht spart. das sieht man auch an den restlichen komponenten in meinem auto. ich habe bei meinem hifi-händler auch schon mehr als 5k euro lassen, aber ich sehe speziell bei monitoren und co. keinen sinn darin auf einen alpine, clarion usw. zugreifen. da zahl ich meistens nur den namen.

auch die billigen hersteller verbauen teilweise sharp-displays. genau die selben, die in den teuren monitoren auch verbaut sind.

das mit der garantie ist natürlich ein argument... drum werd ich trotzdem bei meinem händler am wochenende vorbeischaun :D (auch wenns nur ein "billiger" monitor wird)

guvi

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #10
ich hab mir vor einigen monaten auch mal ne grafikkarte für meinen pc bei ebay gekauft. nach ca. 4 wochen war sie defekt. hab sie auch eingeschickt, aber die firma war inzwischen konkurs. hab mich auch ziemlich geärgert damals ;)

@lucky
was für nen dvd-player kannst du empfehlen? bzw. könnte ich den, falls ich mich entscheiden sollte ne anlage reinzumachen, auch bei dir kaufen?
und wie liegt der preis bei nem dvd-player der auch radio-anschluss hat?

vielleicht kauf ich auch den dvd-player zuerst und den monitor dann einfach später wenn ich wieder mehr kohle hab.
weiss sowieso noch nicht wo ich den monitor hinbauen soll ?( l

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #11
@neo993

Hab für den Eton knapp 400,- bezahlt. War meines erachtens schon extrem günstig.

Das mit dem Monitor mittelkonsole und den Player handschuhfach wollte ich dann auch machen, hab nur noch nicht so ganz den plan wie ich den doppelDin da reinkriege, habe ja leider auch mein auto nich nicht :D

@all

Also bei den monitoren teile ich so ein wenig beide fraktionen. Ich würde mir bei ebay auch nie ein absolutes billig display anbieten lassen, aber in der mittleren region ist da schon einiges brauchbares zu finden... Ganz billig ist meist eh für´n a****...

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #12
also ich hab mich jetz doch dafür entschieden mir "nur" ein mp3-radio zu holen. werd mir in 2 wochen das alpine 9812RR bestellen. soll ziemlich gut sein das teil.

• DVD-Player und TFT Monitor Beitrag #13
Hallo,
der DVD-Player MP-8 ist der was? Der sieht aus wie der von Audiohause und der kostet mehr als das doppelte!

Gruss Stefan

Thema:

DVD-Player und TFT Monitor

DVD-Player und TFT Monitor - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit MP3 Player anstatt CD Wechsler: Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay Erfahrung gemacht, funktioniert der Adapter ...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
DVD-Moniceiver aus den USA: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob moniceiver aus den USA Kompatibel sind mit den Europäischen Frequenzen, RDS usw... Habe mir...
7'' Touchscreen Radio, Fehlkauf oder Brauchbar?: Hallo erstmal :) , gehöre seit kurzen auch zur Seat Familie und brauch jetzt schon eure Hilfe :) . Und zwar möchte ich mir nen neues Radio mit...
Oben