DVD Player mit Visualisierung

Diskutiere DVD Player mit Visualisierung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich suche einen DVD Player [am besten ein Zusatzgerät, also keinen der einen DIN Schacht benötigt und keinen mit angebautem Monitor] fürs...
  • DVD Player mit Visualisierung Beitrag #1

LC 2.8

Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen DVD Player [am besten ein Zusatzgerät, also keinen der einen DIN Schacht benötigt und keinen mit angebautem Monitor] fürs Auto der mir eine Zusatzoption bieten muss. Der Player soll während der Wiedergabe von Mp3 Dateien nicht einfach nur den Titel [ID3 Tag] anzeigen der meist auf einem hässlichen einfarbigen Hintergrund dargestellt wird, nein er soll ähnlich wie der Media Player von Windows eine Audiovisualisierung darstellen.

Kennt jemand entsprechende Geräte? Hab bis jetzt keinen Erfolg bei der Suche gehabt.

Schon mal Thx,
LC 2.8

• DVD Player mit Visualisierung Beitrag #2
bau dir doch ne xbox mit chip ein dann haste die mediaplayer funktionen ;D :D

• DVD Player mit Visualisierung Beitrag #3
oder nen schönen CarPC hatte ich in meinem letzten Auto! Da haste dann den Media Player von Windows,... :D

• DVD Player mit Visualisierung Beitrag #4
Hmm, na für einen Car Pc ist das Display vom Navi zu klein finde ich! Da musst ja mit einer Lupe die Files in Windows auswählen... :D Da sollte das TFT schon 7 oder 9 Zoll haben um einen Car Pc wirklich ernsthaft nutzen zu können. Weiterhin käme für mich dann nur ein Touch Screen TFT in Frage! Denn weitere Eingabegeräte im Auto zu plazieren ist ja auch so eine Sache...

Ja aber der Hinweis auf die X-Box erscheint mir sehr interessant! Würde das denn wirklich so einfach funktionieren? Ich bin nicht der Konsolenexperte, aber für meine alte PS1 hatte ich so eine CD die man eingelegt hat um sich eine Visualisierung zu laden. Anschließen die Audio CD rein die man hören wollte, und ab gings! :) Aber das wäre im Auto zu umständlich... Ich wäre für weitere Tipps in Richtung X-Box sehr dankbar!

• DVD Player mit Visualisierung Beitrag #5
Touchscreen gibts auch beim CarPC, aber das mit der Größe stimmt! Hatte damals auch 7 Zoll und da war es schon ziemlich schwer was zu erkennen, aber dafür gibt es gewissen Arbeitsoberflächen im Windows, zum Beispiel unter

und CarPC´s gibts unter

gruss florian :D

Thema:

DVD Player mit Visualisierung

DVD Player mit Visualisierung - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
DVD - Player: Hallo Leutz! Ich bin auf der Suche nach einem "Nur"-DVD Player (d.h. keine Radiofunktion etc.)fürs Auto. Er sollte MP3´s von DVD +/-RW lesen...
DVD + MP3 oder Dension MP3: Hallo! Ich suche nach einem DVD Autoradio(Ohne Monitor, das reine Radio), welches MP3 Lieder abspielen kann. (Mehr soll es nicht können) Ich bin...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Erfahrungsbericht Alpine 9861RI und Ipod: Erfahrungsbericht Alpine 9861RI mit Ipod Anbindung "FULL SPEED" Ich habe mir letzte Woche das Alpine 9861RI gekauft und wollte für alle...
Oben