DVB-T nutzen

Diskutiere DVB-T nutzen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ich wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann was ich benötige wenn ich bei mein JVC KD-DV 5000 zum fernsehen oder allgemein DVB-T Emfang...
  • DVB-T nutzen Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hi

ich wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann was ich benötige wenn ich bei mein JVC KD-DV 5000 zum fernsehen oder allgemein DVB-T Emfang benutzen kann.
Gruss Sebastian

• DVB-T nutzen

Anzeige

Thema:

DVB-T nutzen

DVB-T nutzen - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
[Cupra] Cupra 300 7 Gang DSG - 3. Gang klemmt?: Hallo Zusammen, fahre einen 2020er 5F Cupra 300 4drive mit 7 Gang DSG. Ich hatte es jetzt schon 3 oder 4 Mal dass der Wagen bei Vollgas...
[ST] Nachrüstung Regen-/Lichtsensor: Hallo, demnächst wird bei mir die Frontkamera nachgerüstet. In dem Zuge würde ich gerne direkt Regen- und Lichtsensor nachrüsten. Wenn mich...
Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich den Leon Cupra 300 ST 4drive gekauft und wollte gerne wissen, ob es richtig ist, das der Leon Cupra Neuwagen...
Oben