Durchmesser Auspuffanlage?

Diskutiere Durchmesser Auspuffanlage? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT...
  • Durchmesser Auspuffanlage? Beitrag #1

micha1982

Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT einschweissen, weiss aber den Durchmesser nicht. 46,5 mm , kann das sein?

Vielen dank für die Hilfe...

Gruss
Micha

• Durchmesser Auspuffanlage? Beitrag #2
Puh schwere Frage, also ich glaub mein 1.6er damals hatte schon 46mm Durchmesser, glaub der 1.8er hat 50mm, aber 100%ig weiß ich das auch net.

Kannst du net nachmessen?

Thema:

Durchmesser Auspuffanlage?

Durchmesser Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
K&W Gewindefahrwerk Variante 1: Hallo, ich habe gesucht und nix genaues gefunden. Ich habe einen Leon ST BJ. 09/2017 Modell 18, Schlüsselnr. 7593/AJH 1.8 TSi. Möchte mir ein K&W...
Oben