Dürfen die Felgen auf den Leon TopSport

Diskutiere Dürfen die Felgen auf den Leon TopSport im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Winterreifen auf Alus und habe da jetzt was gefunden: 205/45/R17 (84V) auf...
  • Dürfen die Felgen auf den Leon TopSport Beitrag #1

Bomberpilot

Reaktionen
0
Hallo,ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Winterreifen auf Alus und habe da jetzt was gefunden:
205/45/R17 (84V)
auf
FELGENGRÖSSE: 8 J X 17 H2, EINPRESSTIEFE: 35;
LOCHKREIS 100 X 5; MITTELLOCH 57mm,
RADLAST: 600kg:
Die Felge heißt wohl H2
nun habe ich bei Ronal, dem Felgenhersteller auf die Seite geschaut, hab nich genau die gefunden, aber z.b. für die h7, die fast gleich aussieht, sagt mir der Fahrzeugeditor, es wären nur 15Zoll mit 195 erlaubt....
Woher weiß ich, ob ich diese Felgen auf meinem Fahrzeug fahren kann/darf bzw. ob der Tüv dann dazu ja sagt? Also ich muss doch dann zum Tüv und die eintragen lassen, oder?

:sabber: :nene: diese rumrennerei wegen den Winterreifen. 1000 Komplettradangebote von Reifenhändlern und 1000 Haken dabei... langsam mein ich, dass wenn ich selbst nen gscheiden 16 zoll reifen nehm mit ner alufelge, nie unter 800€ komm. Das fürn Winter...
Und das oben ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber viel günstiger!

mfg und danke schonmal,
Thomas

*edit: das auto ist ein Leon 110kw TopSport TDI

• Dürfen die Felgen auf den Leon TopSport Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum.

Guck doch mal unter den beiden folgenden Links

Thema:

Dürfen die Felgen auf den Leon TopSport

Dürfen die Felgen auf den Leon TopSport - Ähnliche Themen

Felgen 1.8 TSI DSG FL: Moin Zusammen, ich war heute bei meinem :-) um meine Audi Winterreifen auf folgender Felge montieren zu lassen: Hersteller : -- : ZNA...
A8-Felgen auf Leon TS/Cupra R: Hallo zusammen, bin hier absoluter Newbie... und hab die ganze suchengine durchforstet aber nix gescheites zum Thema: 19"-Audi A8-Felgen auf Seat...
Oben