Dual Intercooler

Diskutiere Dual Intercooler im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich denke mal aufgrund Pommes antwort wird der so ähnlich sein wie der von peter
  • Dual Intercooler Beitrag #21
ich denke mal aufgrund Pommes antwort wird der so ähnlich sein wie der von peter

• Dual Intercooler Beitrag #22
der user otzen hatte einen muggianu K16 umbau (306 ps) mit dem austausch-LLK beim kleinen 1,8T. der soll ja nicht so schlecht sein und preis-leistung ist recht gut, da nicht aufwändig viel ummontiert werden muss.

Thema:

Dual Intercooler

Dual Intercooler - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Leon Clubsport ST FR: Hallo zusammen, hier nun auch mal Bilder von meinem Leon. Verbaut wurden ein schwarz lackierter Cupra-Grillrahmen, CSR Cupspoilerlippe, CSR...
Oben