DSG Probleme in China.

Diskutiere DSG Probleme in China. im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Nur mal zur Info. Die Chinesen machen es richtig. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Volkswagen-ruft-Autos-zurueck-article10310476.html
  • DSG Probleme in China. Beitrag #2
hier passt das etwas besser ... hat ja nicht ausschließlich mit dem 5F zu tun.

Thema:

DSG Probleme in China.

DSG Probleme in China. - Ähnliche Themen

[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben