DSG nachruestung an V6 Turbo

Diskutiere DSG nachruestung an V6 Turbo im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; aha woher weißt du das?? Klick mich hart! ;) ZMS = Zwei Massen Schwung
  • DSG nachruestung an V6 Turbo Beitrag #22
@ lord

wir fahren auch mit serien-Haldex ;)

es gab damals im Forum mal eine Berechnung über die Drehmomente die auf die Haldex wirken mit vergleich Tuning/Serie...

• DSG nachruestung an V6 Turbo Beitrag #23
Aber ihr fahrt mit Hirn ;) *duckundwech*

Abe stimmt, das waren glaub irgendwas um die 5.000 NM Eingangsdrehmoment, das die Haldex verträgt.

• DSG nachruestung an V6 Turbo Beitrag #24
HI,

Also der zereisste sich ja auch das differntial,nicht die Haldex selber ;)

Und differnetial mach ich wahrscheinlich nächstes jahr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo nochmal,

Sagt mal,wer könnte mir denn mein getriebe verstärken,villeicht gibts ja jemanden im forum :]

Zuletzt bearbeitet:
  • DSG nachruestung an V6 Turbo Beitrag #25
Frag bei Rothe Motorsport nach, die machen das.

• DSG nachruestung an V6 Turbo Beitrag #26
@Keneth_V6

Hab den umbau ja aber nicht von Rothe. Weiss nicht ob das so toll waehre. Oder meinst das waehre kein problem? Hab einfach keine lust wieder bis nach erfurt zu fahren

• DSG nachruestung an V6 Turbo Beitrag #27
Einfach anrufen und fragen, mehr wie nein sagen kann er nicht ;)

Thema:

DSG nachruestung an V6 Turbo

DSG nachruestung an V6 Turbo - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
Welches DSG?: Hallo :) Ich hätte folgende Frage: Ich habe einen 5f Bj 2015 184ps 6 Gang DSG Getriebe. Ich weis leider nicht, welches Getriebe ich habe und würde...
Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
Oben