Drosselklappen Steuergerät kaputt?

Diskutiere Drosselklappen Steuergerät kaputt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @tomatenundsalat Nein ich hatte keinen neuen Temperaturgeber drin... Habe vorgestern einen neuen eingebaut. Da gab es wohl ein kleines...
  • Drosselklappen Steuergerät kaputt? Beitrag #21
@tomatenundsalat
Nein ich hatte keinen neuen Temperaturgeber drin... Habe vorgestern einen neuen eingebaut.

Da gab es wohl ein kleines Missverständniss, ich meinte paar Post vohrer das ich den Saugrohrdrucksensor gewechselt habe.. ;)

• Drosselklappen Steuergerät kaputt? Beitrag #22
Habe genau das gleiche Problem,Drosselklappe wurde gewechselt ,war alles umsonst,dann der Nockenwellensensor und das kraftstoffpumpenrelais,meine Werkstatt weiss nicht mehr weiter

• Drosselklappen Steuergerät kaputt? Beitrag #23
Habe genau das gleiche Problem,Drosselklappe wurde gewechselt ,war alles umsonst,dann der Nockenwellensensor und das kraftstoffpumpenrelais,meine Werkstatt weiss nicht mehr weiter
Ist zwar
@tomatenundsalat
Nein ich hatte keinen neuen Temperaturgeber drin... Habe vorgestern einen neuen eingebaut.

Da gab es wohl ein kleines Missverständniss, ich meinte paar Post vohrer das ich den Saugrohrdrucksensor gewechselt habe.. ;)

Thema:

Drosselklappen Steuergerät kaputt?

Drosselklappen Steuergerät kaputt? - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben