Drosselklappen Steuergerät kaputt?

Diskutiere Drosselklappen Steuergerät kaputt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @tomatenundsalat Nein ich hatte keinen neuen Temperaturgeber drin... Habe firstvorgestern einen neuen eingebaut. Da gab es wohl ein kleines...

kolwes

Reaktionen
0
@tomatenundsalat
Nein ich hatte keinen neuen Temperaturgeber drin... Habe
vorgestern einen neuen eingebaut.

Da gab es wohl ein kleines Missverständniss, ich meinte paar Post vohrer das ich den Saugrohrdrucksensor gewechselt habe.. ;)

Frank5819

Reaktionen
0
Habe genau das gleiche Problem,Drosselklappe wurde gewechselt ,war alles umsonst,dann der Nockenwellensensor und das kraftstoffpumpenrelais,meine Werkstatt weiss nicht mehr weiter

Andre Hase

Reaktionen
0
Habe genau das gleiche Problem,Drosselklappe wurde gewechselt ,war alles umsonst,dann der Nockenwellensensor und das kraftstoffpumpenrelais,meine Werkstatt weiss nicht mehr weiter
Ist zwar
@tomatenundsalat
Nein ich hatte keinen neuen Temperaturgeber drin... Habe vorgestern einen neuen eingebaut.

Da gab es wohl ein kleines Missverständniss, ich meinte paar Post vohrer das ich den Saugrohrdrucksensor gewechselt habe.. ;)

Thema:

Drosselklappen Steuergerät kaputt?

Drosselklappen Steuergerät kaputt? - Ähnliche Themen

• Nach Drosselklappe reinigung neue Probleme

Nach Drosselklappe reinigung neue Probleme: Guten Abend, ich habe am Montag meine Drosselklappe gereingit und zwar auf die schnellere Variante ( Drosselklappe reiniger von Liqui Moly bei...
  • Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr

Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr: Hallo hab mal ne frage bei meiner Drosselklappe macht der stellmotor nix mehr. Kann man irgendwie messen ob das mit einer sicherung oder sonst was...
  • druckabfall lader drosselklappe ?

druckabfall lader drosselklappe ?: Hallo... ich habe 2 fehler bei meinem leon 1,8 20v turbo 1. Bank 1 gemisch adoption zu mager (verdacht auflamdersonde, der wegen dem 2. fehler...
  • Steuergerät defekt?

Steuergerät defekt?: Hallo - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten beschreibe ich euch erstmal was der Werdegang des Problems mit meinem Leons ist. Der Wagen ging...
  • Drosselklappen Steuergerät defekt?

Drosselklappen Steuergerät defekt?: Hab meinen Löwen jetzt erst seit einer woche und er steht schon in der Werkstatt. Muss aber dazu sagen das es ein Gebrauchter ist, 1.6 16V, BJ...
  • Drosselklappen Steuergerät defekt? - Ähnliche Themen

• Nach Drosselklappe reinigung neue Probleme

Nach Drosselklappe reinigung neue Probleme: Guten Abend, ich habe am Montag meine Drosselklappe gereingit und zwar auf die schnellere Variante ( Drosselklappe reiniger von Liqui Moly bei...
  • Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr

Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr: Hallo hab mal ne frage bei meiner Drosselklappe macht der stellmotor nix mehr. Kann man irgendwie messen ob das mit einer sicherung oder sonst was...
  • druckabfall lader drosselklappe ?

druckabfall lader drosselklappe ?: Hallo... ich habe 2 fehler bei meinem leon 1,8 20v turbo 1. Bank 1 gemisch adoption zu mager (verdacht auflamdersonde, der wegen dem 2. fehler...
  • Steuergerät defekt?

Steuergerät defekt?: Hallo - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten beschreibe ich euch erstmal was der Werdegang des Problems mit meinem Leons ist. Der Wagen ging...
  • Drosselklappen Steuergerät defekt?

Drosselklappen Steuergerät defekt?: Hab meinen Löwen jetzt erst seit einer woche und er steht schon in der Werkstatt. Muss aber dazu sagen das es ein Gebrauchter ist, 1.6 16V, BJ...
  • Schlagworte

drosselklappe defekt symptome seat

,

drosselklappen steuergerät golf 4