Dringende Rückrufaktion: Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker

Diskutiere Dringende Rückrufaktion: Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey! Weiß jemand, bis zu welchem Baujahr das wohl geht? Meiner ist nämlich von September 2003 (aber noch nicht da ;( ) Stefan
  • Dringende Rückrufaktion: Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker Beitrag #21
Hey!

Weiß jemand, bis zu welchem Baujahr das wohl geht?
Meiner ist nämlich von September 2003 (aber noch nicht da ;( )

Stefan

• Dringende Rückrufaktion: Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker

Anzeige

• Dringende Rückrufaktion: Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker Beitrag #22
Aye,
habe einen Torrid 02/03. Brief kam vom Kraftfahrbundesamt. Betrifft eine bestimmte Produktionsreihe.
Direkt Termin mit Werkstatt gemacht und Schlauch wurde ausgetauscht. :D

Frank

• Dringende Rückrufaktion: Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker Beitrag #23
Hab das Problem an meinem BJ '99-Toledo. Da hab ich dieses Jahr gemerkt, dass diese Unterdruckleitung total porös war und massiv Druck verloren hatte. Das war so stark, dass bei einer Vollbremsung nicht mal mehr das ABS angesprochen hat.

Da der Wagen jetzt aber schon 4 Jahre alt ist, könnte das ja auch ne normale Verschleisserscheinung sein.

Das fatale war, dass ich das auf der Heimfahrt direkt von nem Werkstatttermin gemerkt habe.
Der Schlauch wurde aber bei meiner Reklamation anstandslos und umsonst getauscht. Und 1,5 l Öl haben die auch kostenlos nachgefüllt

Thema:

Dringende Rückrufaktion: Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker

Neueste Beiträge

Oben