Dringende Felgenfrage!!!!

Diskutiere Dringende Felgenfrage!!!! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Tach Leute! Bräuchte dringend mal paar antworten! Würden die felgen passen? Felgenbreite: 8.5J Reifenbreite: 225 Zollgröße: 19 Zoll...
  • Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #1

derfuchs77

Reaktionen
0
Tach Leute!

Bräuchte dringend mal paar antworten! Würden die felgen passen?

Felgenbreite: 8.5J Reifenbreite: 225
Zollgröße: 19 Zoll Querschnitt: 35
Einpresstiefe (ET): 25

Die Einpresstiefe macht mir ein wenig Angst! Fährt jemand von ET 25?

Bräucht bis heute Abend die Antworten, danach kann man Thread gleich schließen!

BIG THX

Derfuchs

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #2
uiuiui fahre 8.0x19 mit et35 und vorn isses schon recht knapp obwohl er noch net tiefer ist.....

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #3
dacht ich mir schon! ET25 wird schon ordentlich knapp werden! also nehme mal an das ET 35 hart an der Grenze liegt oder?

Oh man wíe ich felgen aussuche hasse! :D

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #4
ET 35 iss definitiv die grenze, wollte bei mir auch ET 25 fahren, nur hät ich da eine menge probleme mit dem TÜV bekommen... ;)

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #5
Ich könnte einen Satz Alutec Kyro bekommen: 8,5J 19 Zoll Einpresstiefe 30, würde das gehen?

Kann mir bitte einer helfen!?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #6
steht ja eigentlich schon oben!
ET 35 is schon sau knapp aber ET 30 no way!

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #7
Aber kucke mal beim Flo810 seinem Leon 1P! Der hat auch 8,5x19 ET30 ET15 mit (Spurplatten) drauf, wie geht das denn da ??(

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #8
also das kann ich mir absolut nicht vorstellen! das wäre ja dann ET 15? also dass is definitv too much!
aber lass mich gerne eines besseren belehren! sollte am besten flo was dazu schrieben!

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #9
Er hat die Platten aber 'nur' hinten.

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #10
guten tach!

hab jetzt mal nochmal ne frage! wenn ich die h&r federn 40/40 hole, passen dann 19 zoll ohne weiteres? und welche einpresstiefe wäre dann empfehlenswert?

danke

derfuchs

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #11
Ich könnte einen Satz Alutec Kyro bekommen: 8,5J 19 Zoll Einpresstiefe 30, würde das gehen??(

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #12
also hinten geht bei meinem auch noch was nur vorn....da is absolut nix mehr zu machen.....bin am überlegen ob es überhaupt mit tieferlegen noch klappt, aber angeblich soll der ja beim tieferlegen leicht einknicken....mal schauen was mein händler sagt....will nach dem winter seat sport 30mm verbauen....

edit: hab grad mal ein paar pics von meinen felgen gemacht.....ist 8.0jx19 ET 35

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #13
schicke schuhe ... ;)

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #15
ich fahre hinten 8,5x19 et25 und vorne et 35 und das passt recht gut ..... hinten schön bündig, genauso wie vorne. vorne sollte et 25 aber knapp werden ....

ciao flo

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #16
ich fahre hinten 8,5x19 et25 und vorne et 35 und das passt recht gut ..... hinten schön bündig, genauso wie vorne. vorne sollte et 25 aber knapp werden ....

ciao flo

hello,

wie schauts mit tieferlegung oder spurplatten aus? hast du da auch was gemacht??

könnte man eventuell nicht hinten auch 9,5x19 mit größer ET verwenden?

aja noch eine kurze frage .. is die lauffläche von den reifen wirklich komplett abgedeckt .. in AUT sinds da ziemlich genau ... leider :(

greez mcd

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #17
hey
also es wird alles abgedeckt. habe die Federn von JE Design drin. Felgen ET ist normal schon 35 .... wie ich oben geschrieben habe.... fahre halt nur noch distanzen hinten ....

ciao flo

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #18
Was meint ihr ist max möglich bei 8x18 Zoll und 40er federn meint ihr et30 geht hinten ?

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #19
danke für die info (wenn scho ned im icq dann wenigstens hier im forum ;))

alles klar also rundum 8,5x19 et35 und hinten halt spurplatten ... die JEdesign federn sind die 30 oder 40mm tiefer?

greez mcd

• Dringende Felgenfrage!!!! Beitrag #20
keine ahnung weiß ich nicht mehr. hab die ja schon seit nem jahr drin. ich bin der meinung das es 30mm sind. bin nur zu faul um auf der internetsite mal nachzugucken :D

ja 8,5x19 et35 mit 225/35 geht definitiv.

ciao flo

Thema:

Dringende Felgenfrage!!!!

Dringende Felgenfrage!!!! - Ähnliche Themen

Felgenkauf: Hallo, ich hab einen Seat Leon 1m 1.6 16V nun möcht ich mir noch Alufelgen raufmachen. Wie ist mit diesen ganzen Felgen bei Ebay wo die Werte wie...
Oben